Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,496
EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
u
uli62,
19.07.2025 17:36 Uhr
0
Ich hatte das nur auf Defi bezogen und da ging ich nach der positiven Abstimmung schon von einer deutlicheren Kurssteigerung am Freitag aus.
Pimmka,
19.07.2025 17:30 Uhr
0
XRP und BTC sind am ATH... Auch ETH ist zuletzt gut gelaufen... Also ich finde, dass Kryptos schon ganz gut gelaufen sind... Dazu kommt:
- Kaufe das Gerücht und verkaufe die Neuigkeit - (frei übersetzt 😉)
G
Gast-757691001,
19.07.2025 17:23 Uhr
0
„Das Gesetz ist bereits eingepreist“ – so einfach ist es nicht.
Was jetzt kommt, ist nicht die Bestätigung der Vergangenheit – sondern der Startschuss für die echte Neubewertung. Und genau deshalb ist „eingepreist“ hier schlicht nicht korrekt.
Rob5555,
19.07.2025 16:50 Uhr
0
An der Börse wird meist Zukunft gehandelt. Deswegen ist das bereits eingepreist, dass das Gesetz durch geht.
u
uli62,
19.07.2025 16:07 Uhr
0
Das mit der Unterschrift war ja nur noch Formsache. Oder denkst du, dass das für Kurssteigerungen sorgen könnte ? Beim BTC sieht man zumindest noch nichts.
C
Cris11,
19.07.2025 15:12 Uhr
4
BREAKING: 🇺🇸 President Trump officially signs crypto 'Genius Act' into law.
P
Pimmka,
19.07.2025 13:27 Uhr
1
Da ein Teil der "Options-Aktien" (absolut falscher Begriff) gekauft werden, wenn Optionen ins Geld laufen.
Für Institutionen ist es zudem nicht unwichtig, da diese ihre Long-Positionen mit Put-Optionen absichern können (wenn sie möchten).
C
C
Cris11,
18.07.2025 20:28 Uhr
0
“By establishing clear, actionable rules for stablecoins and digital assets, the Genius Act unlocks broader adoption by traditional institutions and brings much-needed trust and transparency to the sector…” - Andrew Forson, President
J
Jackomo,
18.07.2025 12:07 Uhr
0
Egal wie wo oder was... halte die 10 Jahre und dann wird Kasse gemacht 💎
W
Watopia,
18.07.2025 10:39 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/gnw-news--valour-steigt-mit-hbar--und-icp-staking-etps-an-der-six-swiss-exchange-in-den-schweizer-markt-ein/4837269/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
C
Cris11,
18.07.2025 10:07 Uhr
0
Wird im roten Büchlein unter Punkt Fehlinformationen vermerkt: "Pyroboy zündet kryptischen Sprengstoff - Bombe zu früh geplatzt".
P
Pimmka,
18.07.2025 10:06 Uhr
0
Nur kurzers Strohfeuer (bis jetzt)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF | ±0,00 % | |
| 3 | BTC/USD Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 5 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 7 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 3 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 5 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |