Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4815 EUR
-0,82 % -0,0040
16:10:29 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 21.779
A
Anfänger5555, 01.10.2025 12:17 Uhr
0
Die Tage lag der Wert vor 15.30 uhr fast 12 % im Plus und Abends bei 4 % im minus.
A
Anfänger5555, 01.10.2025 12:15 Uhr
0
Der Kurs vor 15.30 uhr bedeutet leider gar nichts, wegen dem geringen Handelsaufkommen, erst wenn er danach bestätigt wird, ist es was wert.
e
eierken, 01.10.2025 12:10 Uhr
0
Ich würde auch gerne eine Rakete schicken, finde die Scheiße nur nicht.🥳🥳🥳 Und vergessen, darf man ja nicht, Hilfe Hilfe ihr seid ja schlimmer als Meine ex Frauen.
e
eierken, 01.10.2025 12:07 Uhr
0

Noch eine Rakete vor 5€ und du bist raus hier!

Borrrrr
Phoenix2021
Phoenix2021, 01.10.2025 12:01 Uhr
0

Warum? Was ist los mit dir?

Raketen bringen Unglück 🤔
A
Aurelius90, 01.10.2025 11:56 Uhr
0

Noch eine Rakete vor 5€ und du bist raus hier!

Warum? Was ist los mit dir?
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 01.10.2025 11:47 Uhr
1

schon über 3 % 🚀 ! Weiter so!

Noch eine Rakete vor 5€ und du bist raus hier!
A
Aurelius90, 01.10.2025 11:43 Uhr
0
schon über 3 % 🚀 ! Weiter so!
A
Anfänger5555, 01.10.2025 10:28 Uhr
0
Kann mir jemand sagen, ob ein Alpha Trade durch Defi immer sofort bekannt gegen wird, oder es auch mit Verzögerung passieren kann?
Phoenix2021
Phoenix2021, 01.10.2025 10:27 Uhr
1

https://www.marketscreener.com/quote/stock/DEFI-TECHNOLOGIES-INC-49479289/company-shareholders/

Auf jeden Fall aktueller als bei meinem Broker da steht noch Van Eck 2,19%. Danke 👌
S
Störchebande, 01.10.2025 10:22 Uhr
2
https://www.boerse-express.com/news/articles/defi-technologies-aktie-explosive-expansion-829623
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 01.10.2025 9:52 Uhr
0

Sorry für mein Meckern gestern, war ultra frustriert. Werde nur noch Infos teilen oder Fragen stellen.

Danke dir.
A
Anfänger5555, 01.10.2025 9:46 Uhr
8
Sorry für mein Meckern gestern, war ultra frustriert. Werde nur noch Infos teilen oder Fragen stellen.
W
Wombat_Oz14, 01.10.2025 9:37 Uhr
3

Gestern erneut bei 2 Dollar nach oben abgeprallt. 👍 Mal schauen, ob es heute aufwärts geht.

Danke für einen sinnvollen und richtigen Beitrag 💪🏼 Ich denke, dass wir ggf noch ein- bis zweimal den Boden antesten werden. Da dürfte aber nach unten nichts passieren. Und dann sollten wir mit News Mitte Oktober wieder steigen 👍🏼
A
Anfänger5555, 01.10.2025 9:30 Uhr
0
Hier kann man sich die Eigentümerstruktur von Defi ansehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,69 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,01 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,04 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,21 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,21 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
9 Dax Prognose -0,57 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,64 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,69 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,01 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,21 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,04 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,67 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,18 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,86 %
Alle Diskussionen