Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,462
EUR
-5,71 % -0,028
14:44:29 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
Anfänger5555,
01.10.2025 9:30 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/quote/stock/DEFI-TECHNOLOGIES-INC-49479289/company-shareholders/
Wombat_Oz14,
01.10.2025 9:37 Uhr
3
Danke für einen sinnvollen und richtigen Beitrag 💪🏼
Ich denke, dass wir ggf noch ein- bis zweimal den Boden antesten werden. Da dürfte aber nach unten nichts passieren. Und dann sollten wir mit News Mitte Oktober wieder steigen 👍🏼
Anfänger5555,
01.10.2025 9:46 Uhr
8
Sorry für mein Meckern gestern, war ultra frustriert. Werde nur noch Infos teilen oder Fragen stellen.
Störchebande,
01.10.2025 9:18 Uhr
0
Gestern erneut bei 2 Dollar nach oben abgeprallt. 👍 Mal schauen, ob es heute aufwärts geht.
Phoenix2021,
30.09.2025 20:18 Uhr
0
Ja passt 🙏 hoffentlich ist jetzt der Boden drin.
Gut ist ja das ich wahrscheinlich keine Steuern zahlen muss.
Hab die Gewinne von Sofia,Hims und Hycroft rein gebutter.und schon ordentlich Verlust realisiert.
Max1206,
30.09.2025 20:15 Uhr
0
Befasse mich ehrlicherweise nicht soviel mit Elliott Waves. Denke aber, dass wir sehr bald eine stärkere Aufwärtsbewegung sehen werden. Korrektur müsste sich dem Ende neigen
Phoenix2021,
30.09.2025 20:08 Uhr
0
Nôh die Frage ist ja gibt es auch Käufer, - wennig Käufer fällt der Kurs weiter wenn .
Bzw wenig Volumen,- bzw fallen die Kurse ohne viel Volumen kann von weiteren Kurs Verfall ausgegangen werden.
Bold78,
30.09.2025 20:06 Uhr
0
…auch noch in Elliot Wellen bewandert 🙌🏼
Hubbraa,
30.09.2025 19:53 Uhr
0
Der Trend vom Hoch am 12.05 bis zum Tief am 04.09 schaut nach einer ABC Korrektur aus. Von daher könnte wir bereits in der 2 Welle einer neuen Aufwärtsbewegung sein, dürfen aber nicht unter 1,98 USD fallen. Oder wie siehst du das Max.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,15 % | |
| 2 | $ZETA | +7,12 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,50 % | |
| 6 | PUMA Hauptdiskussion | -7,80 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,50 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 9 | Dax Prognose | -0,76 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,21 % | |
| 2 | $ZETA | +7,74 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,31 % | |
| 5 | PUMA Hauptdiskussion | -7,78 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,31 % | |
| 7 | ASP ISOTOPES | -1,87 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,21 % | Alle Diskussionen |