Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4415 EUR
-1,89 % -0,0085
11:06:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 21.779
W
Wombat_Oz14, 10.10.2025 23:58 Uhr
0
Man stelle sich nur mal vor, DeFi würde am Montag als eines der wenigen Unternehmen von Donalds Reizüberflutungen profitieren. Da würde ein ordentliches FOMO-Potential entstehen. Und daraus ein Squeeze-Potenzial 🥹
B
Bengel, 10.10.2025 23:56 Uhr
0

Ist aber streng genommen auch nebensächlich. Hab mir gerade den Chart nach den April Zöllen von DeFi angekuckt. Einen Monat später waren wir beim ATH. Nur mal so eine Vermutung 😜

Eines muss man Trump lassen er aktiviert die Börse.Die Fonds etc wissen gar nicht wohin sie zuerst sollen bzw raus müssen.Den Rest möchte ich weniger kommentieren.🙈🙉 Wer weiß vlt möchte ich noch mal in die USA reisen 😄😄😄
W
Wombat_Oz14, 10.10.2025 23:53 Uhr
0
Und der Anstieg waren ca 115 %
W
Wombat_Oz14, 10.10.2025 23:51 Uhr
0
Ist aber streng genommen auch nebensächlich. Hab mir gerade den Chart nach den April Zöllen von DeFi angekuckt. Einen Monat später waren wir beim ATH. Nur mal so eine Vermutung 😜
W
Wombat_Oz14, 10.10.2025 23:50 Uhr
0
Bislang kaum was. 280.000 wurden bislang rückgekauft glaub ich. Aber ohne Gewähr
B
Bengel, 10.10.2025 23:48 Uhr
0

Welche meinst?

Aktienrückkauf
B
Bengel, 10.10.2025 23:48 Uhr
0

💰

Ja aber du hast da was noch vergessen 💰+💰=💰💰💰
W
Wombat_Oz14, 10.10.2025 23:47 Uhr
0
Welche meinst?
B
Bengel, 10.10.2025 23:44 Uhr
0
Hat jemand einen Überblick was die Ruckäufe angeht wvl % abgeschlossen sind?
W
Wombat_Oz14, 10.10.2025 23:44 Uhr
0
Will mir nicht zu viel Hoffnung machen, aber ein krasseres Event hätte es grad nicht geben können 😅
M
Max1206, 10.10.2025 23:43 Uhr
0

Jap und was das wohl für uns bedeutet? 😎

💰
B
Bengel, 10.10.2025 23:42 Uhr
0
Jap und was das wohl für uns bedeutet? 😎
M
Max1206, 10.10.2025 23:41 Uhr
0

Die Kryptos zu beobachten ist gerade besser als jedes Kino

Die Market Maker haben gerade eben einfach mal mehrere Milliarden liquidiert 😂
W
Wombat_Oz14, 10.10.2025 23:38 Uhr
0
Die Kryptos zu beobachten ist gerade besser als jedes Kino
B
Bengel, 10.10.2025 23:34 Uhr
0

Haben sie dafür vielleicht auch die 100 Millionen gebraucht 😯

Mit Sicherheit gehören sie zum Teil der Strategie.
W
Wombat_Oz14, 10.10.2025 23:30 Uhr
0
Oh yes. Holy shit. Das wird ne spannende Woche 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,13 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,18 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,23 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
8 Siemens Energy -5,26 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,13 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
5 Siemens Energy -5,24 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
8 Stellantis -0,79 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,41 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,59 %
Alle Diskussionen