Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,437
EUR
-2,89 % -0,013
17:11:48 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
Ton618,
20.10.2025 22:12 Uhr
0
@Hubbraa was ist den deine Prognose genau? Auf welch einen kurs kommst du?
Vg
H
Hubbraa,
20.10.2025 21:27 Uhr
1
Schau dir den Chart von Oktober 2024 bis heute an, zeichne Trendlinien ein und Wellen von Eliot, dann kannst du analysieren.
H
Y
YNWA,
20.10.2025 21:00 Uhr
0
Danke. Er ist Anfänger und das wird ihn freuen.
A
AK69,
20.10.2025 20:27 Uhr
0
Noch ein Tag weniger bis zur Bekanntgabe der Alpha Trades..
Immer positiv denken,kannst dem Freund so weitergeben🤭
Werbung
+48 % in Deutschland!
Y
YNWA,
20.10.2025 19:52 Uhr
0
Was ist eigentlich mit den DeFI Alpha Trades? Frage für einen Freund 😎
Kranplätze,
20.10.2025 19:42 Uhr
0
Trendlinien sind auch nicht alles...wie wir schon oft gesehen haben...aber ich bin bei dir was den Boden angeht 👍
M
Max1206,
20.10.2025 19:10 Uhr
1
Wir haben an keinem einzigen Tag unter der Trendlinie vom 04.11.2024 bis heute geschlossen. Aktuell liegt der Boden bei ca. 2,05$ (1,76€). Deine Wunschkurse sind daher sehr unwahrscheinlich
F
Lost_in_Space,
20.10.2025 18:58 Uhr
1
Bitte immer mit Begründung und nicht nur einfach in den Raum stellen. Danke fürs Gehör.
Frank_Lucas,
20.10.2025 18:44 Uhr
0
Bevor wir nach oben schießen, werden wir erst mal ne Etage tiefer runter gehen 1,50-1,60€ . Dann nochmals gut nachkaufen und dann ab nach oben 🚀.
e
eierken,
20.10.2025 17:00 Uhr
0
Reingehen Verkauf 50% oder 100% die stehen da. Drauf drücken und dann nochmal ein Klick.
Seis drum sind wieder im Depot und bleiben es auch, oder auf 1,50 geht er runter .
R
Rob5555,
20.10.2025 16:36 Uhr
0
Ich hab auch TR aber da muss man schon mehr Knöpfe drücken zwischen nur Kurs prüfen und verkaufen 😂 aber hast ja noch kaufen können 👍🏻
e
eierken,
20.10.2025 16:33 Uhr
0
Ne hab bei Trade Verluste. Hab mich nur verdrückt 50% Verkauf. Ist aber auch gefährlich. Wollte nur den Kurs abchecken bei Trade recublik
Der größte Teil ist n cortal im Depot.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,83 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,82 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,14 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,75 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,69 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,86 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,35 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,38 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,89 % | |
| 9 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,25 % | Alle Diskussionen |