Anzeige
+++Der Schutzpatron der grünen Energiebewegung mischt den Solarmarkt auf ...+++

Neueste Transaktionen von Warren Buffett & Co. WKN: A0YJQ2 ISIN: US0846707026 Kürzel: BRK.B Forum: Aktien User: Trueffel.ULI88

376,28 EUR
+0,21 %+0,78
29. Apr, 11:32:59 Uhr, Baader Bank
Kommentare 22
Trueffel.ULI88
Trueffel.ULI88, 20.08.2021 22:20 Uhr
0
Das genaue Gegenteil ist für mich Georges Soros, er hat seine großen Erfolge, als er in den 90er Jahren gegen das britische Pfund gewettet hat und Milliarden verdienen. Sein globaler Einfluss wird von vielen kritisch verfolgt.
Trueffel.ULI88
Trueffel.ULI88, 20.08.2021 22:16 Uhr
0
Paulson ist für mich ein interessanter Milliardär, der sich als Hedgefonds-Manager einen Namen gemacht hat, als er in der Immobilienkrise entsprechend dagegen gewettet hat und in der Zeit 13 Milliarden Dollar verdient hat. Für mich einer der interessantesten Investoren. Wenn ich dann eine Investition verfolge, die ich auch bereits vorher in meinem Portfolio aufgenommen habe, dann bestätigt mich das ganz besonders.
Trueffel.ULI88
Trueffel.ULI88, 20.08.2021 21:59 Uhr
0
John Paulson Der Mann, der im letzten Jahr sein Hedge-Fonds-Business aufgab und nun ein Family Office betreibt, glaubt offenbar nicht mehr an Gold. Paulson ist bei "SPDR Gold Shares", ein von State Street betriebener börsengehandelter Fonds, ausgestiegen. Top-Verkäufe war auch Aktie des japanischen Pharma-Konzerns Takeda und der "Energy Select Sector SPDR Fund". Zugekauft hat Paulson bei Apache, Royal Dutch Shell, BP, Bally's, Kansas City Southern, Baidu oder Alibaba.
Trueffel.ULI88
Trueffel.ULI88, 20.08.2021 21:56 Uhr
0
Warren Buffett bei einem Anlegertreffen Auf das zweite Quartal 2021 werden Anlegerinnen und Anleger wohl mit Wehmut zurückblicken. Nach einer Konsolidierungsphase im April ging es an den Börsen im Mai und Juni kräftig aufwärts. Wie haben sich wohl Grossinvestoren im vergangenen Quartal verhalten? Welche gut gelaufenen Positionen wurden reduziert und wo sehen die Börsen-Gurus noch Renditen? Aufschluss darüber geben jeweils die so genannten 13F-Filings an die US-Börsenaufsicht SEC, welche Grossanleger ab einem verwalteten Vermögen von über 100 Millionen Dollar regelmässig übermitteln müssen - spätestens 45 Tage nach Quartalsende. Der Überblick zu den Investitionen der Börsen-Gurus: Warren Buffett: Seine Transaktionen beachten die Anlegerinnen und Anleger wohl am meisten - beziehungsweise die Käufe und Verkäufe seiner Beteiligungsgesellschaft Berkshire Hathaway. Diese hat im zweiten Quartal bloss eine Position signifikant aufgestockt: Eine Erhöhung um 21 Prozent der US-Supermarktkette Kroger. Sonts war Buffet mehrheitlich im Verkaufsmodus. Bemerkenswert ist Buffetts Verkuf sämtlicher Aktien von Biogen, deren Alzheimermedikament Aduhelm im zweiten Quartal in den USA zugelassen wurde. Die Aktie stieg nach der Zulassung stark an, gab dann bis Ende Juni die Gewinne fast zur Hälfte wieder ab. Bei der Mediengruppe Liberty Global ist Buffett ebenfalls ausgestiegen, reduziert wurden die Positionen bei Marsh & McLennan, Abbvie, General Motors und Bristol-Myers Squibb.
Trueffel.ULI88
Trueffel.ULI88, 20.08.2021 21:54 Uhr
0
https://www.cash.ch/news/top-news/investments-warren-buffett-george-soros-carl-icahn-co-auf-diese-aktien-setzen-die-boersen-gurus-und-1810672
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +6,37 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion +4,52 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +10,35 %
4 EVOTEC Hauptdiskussion +5,05 %
5 MEYER BURGER Hauptdiskussion +7,93 %
6 Akanda Corp. +52,71 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion -2,43 %
8 Börsentheater
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -1,03 %
10 PAG911 -2,93 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +6,36 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion +4,62 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +10,35 %
4 EVOTEC Hauptdiskussion +4,91 %
5 MEYER BURGER Hauptdiskussion +8,37 %
6 Akanda Corp. +52,71 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion -1,71 %
8 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -1,09 %
9 PAG911 -2,90 %
10 NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion +9,05 %
Alle Diskussionen