NeuroMetrix Forum: Community User: Nice

Kommentare 1.336
DennisAlex
DennisAlex, 22.07.2021 10:47 Uhr
0
Wenn ich das lese 50 Euro kommen 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
S
SK14, 22.07.2021 10:45 Uhr
0
Wie schaut es denn bei den Amis in den Foren aus? Wie stehen die zu der Aktie hier? Vielleicht nochmal die Trommel bei denen anschmeißen, dass die nicht 15:30 Uhr auf blöde Gedanken kommen😅
Baba01
Baba01, 22.07.2021 10:43 Uhr
0
Netlist hab ich auch👍
LEGENDHASSO
LEGENDHASSO, 22.07.2021 10:43 Uhr
0
Hat angeblich Potenzial bis 20€ wenn sie gegen Google gewinnen
LEGENDHASSO
LEGENDHASSO, 22.07.2021 10:43 Uhr
0
Habt ihr auch netlist??? Bin dabei seit 3,90€
o
oOHajoOo, 22.07.2021 10:43 Uhr
0
50 euro 😂 wie sie immer gleich übertreiben müssen
Tampa
Tampa, 22.07.2021 10:39 Uhr
0
Tatar das Video ist von 12.07.
LEGENDHASSO
LEGENDHASSO, 22.07.2021 10:39 Uhr
0
Gewinnmitnahmen
LEGENDHASSO
LEGENDHASSO, 22.07.2021 10:38 Uhr
0
Aber 14 Uhr dipt es vielleicht ordentlich
Tampa
Tampa, 22.07.2021 10:34 Uhr
0
Moin zusammen, seid ihr alle noch dabei oder bereits gestern verkauft?
Baba01
Baba01, 22.07.2021 10:31 Uhr
0
Eben ein einziges hin und her wieder.kaufdruck ist regelmäßig da.
Baba01
Baba01, 22.07.2021 10:30 Uhr
0
Jetzt wirklich,schaut bei TR cellectar biosciences rein.wie die nadel wandert.
K
KarlderGrossse, 22.07.2021 10:30 Uhr
0
Painreform rennt auch mega
Baba01
Baba01, 22.07.2021 10:29 Uhr
0
Bei chembio ist der zug gefahren.
o
oOHajoOo, 22.07.2021 10:28 Uhr
0
US1635722093
Baba01
Baba01, 22.07.2021 10:27 Uhr
0
Oder oder oder. Es gibt zu viele schöne aktien die potential hätten. Aber hätte hätte steuerkette😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data +9,91 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,68 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,68 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -2,03 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
2 Hyperscale Data +9,91 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
5 Renk und alles was dazugehört -2,47 %
6 Investmentchancen -0,10 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,47 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -2,03 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,93 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,66 %
Alle Diskussionen