Nevada Lithium Resources Forum zur Aktie WKN: A3C4FZ ISIN: CA64134L1085 Kürzel: NVLH Forum: Aktien User: Support

0,0695 EUR
-0,71 % -0,0005
17:30:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 565
Orbiter1
Orbiter1, 06.04.2022 6:14 Uhr
0
Wieso gibt das Hoffnung? Da geht es um die Förderung von Projekten in Kanada. Das Bonnie Claire Projekt von Nevada Lithium liegt in den USA.
MaxRockatansky
MaxRockatansky, 05.04.2022 19:40 Uhr
0
Hier mal aus einem anderem Forum rüberkopiert. Das gibt ein bisschen Hoffnung: https://ceo.ca/@sustainabedude/canada-to-invest-c2-bln-on-mineral-strategy-for-ev-battery-supply-chain
G
Gast-765417201, 16.03.2022 7:24 Uhr
0
Bin auch schon bei 0,25 rausgegangen was für ein sche.iss Laden.
S
SOLE9, 15.03.2022 20:26 Uhr
0
Meine Meinung!
S
SOLE9, 15.03.2022 20:25 Uhr
0
Ja, miserabel! Da wird auch nichts mehr laufen.
B
Börsenspiel21, 11.03.2022 20:39 Uhr
1
... ich hake das hier komplett ab, bis hier etwas geht ist Wasserstoff schon all in !!!
LiProfit
LiProfit, 03.03.2022 19:46 Uhr
0
Ja und abgesehn davon?? 🙃
Orbiter1
Orbiter1, 03.03.2022 19:32 Uhr
1
Nur jeder vierte börsennotierte Rohstoffexplorer schafft es bis zur Produktion. Insofern stehen die Chancen nicht schlecht dass die Aktie irgendwann bei Null steht.
LiProfit
LiProfit, 03.03.2022 19:18 Uhr
0
Mal ne frage an die Runde. Wo glaubt ihr wird die Aktie irgendwann mal stehen?? 🤑😜
MaxRockatansky
MaxRockatansky, 01.03.2022 19:06 Uhr
0
Oh ja! Es schmerzt schon gewaltig.
k
karlssonp8, 01.03.2022 13:59 Uhr
1
Fünf dicke tausender im roten
k
karlssonp8, 01.03.2022 13:59 Uhr
1
Langsam tuts so richtig weh
Orbiter1
Orbiter1, 24.02.2022 16:04 Uhr
1
Nahezu alle anderen Lithiumwerte fallen ebenfalls, warum sollte NVLH eine Ausnahme sein?
B
Börsenspiel21, 24.02.2022 15:56 Uhr
0
... was ist denn hier los !? Hat jemand eine Ahnung !?
Jason_87
Jason_87, 09.02.2022 9:19 Uhr
0
https://cdn-ceo-ca.s3.amazonaws.com/1h06q6g-CheckCode.do+%2829%29.pdf
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
4 Germany 40 Prognose -0,72 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,50 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,13 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,77 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,41 %
10 Stellantis -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,50 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,41 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,77 %
7 Stellantis -1,84 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,83 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,61 %
10 Freunde der Tellekom -0,19 %
Alle Diskussionen