Nevada Lithium Resources Forum zur Aktie WKN: A3C4FZ ISIN: CA64134L1085 Kürzel: NVLH Forum: Aktien User: Support
0,0675
EUR
-3,57 % -0,0025
22:42:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 565
MaxRockatansky,
08.02.2023 18:43 Uhr
0
Keine Ahnung 🤨, hoffentlich! Hab zufällig heute Vormittag ein wenig nachgelegt um meinen EK zu senken. Hatte ein paar Euros übrig.
PS: ich sehe das hier als „Lottoschein“ auf die nächsten Jahre.
B
Beko23MZ,
08.02.2023 17:53 Uhr
0
Arbeitet da noch jemand ?
MaxRockatansky,
03.02.2023 13:03 Uhr
0
Ganz so schreibe ich NL noch nicht ab, aber ja da hast du Recht.
F
Fremdland,
03.02.2023 12:44 Uhr
0
Eben, ob -70% oder -100%, macht keinen großen Unterschied mehr...
MaxRockatansky,
31.01.2023 20:46 Uhr
0
Ja, schaut so aus.
Lassen wir uns einfach überraschen was kommt.
F
Fremdland,
31.01.2023 20:12 Uhr
0
Schade alle wohl ausgestiegen hier :)
MaxRockatansky,
23.01.2023 20:03 Uhr
0
So richtig versteh ich das Alles auch nicht.
MaxRockatansky,
23.01.2023 20:00 Uhr
0
https://www.juniorminingnetwork.com/junior-miner-news/press-releases/3044-cse/nvlh/134809-nevada-lithium-announces-3-25-million-financing.html
F
Fremdland,
12.01.2023 13:55 Uhr
0
Weiß jemand was das konkret bedeutet?
MaxRockatansky,
09.01.2023 20:35 Uhr
0
https://www.juniorminingnetwork.com/junior-miner-news/press-releases/3044-cse/nvlh/133948-iconic-minerals-and-nevada-lithium-enter-into-letter-of-intent-to-consolidate-100-ownership-interest-in-the-bonnie-claire-lithium-property-nevada.html
MaxRockatansky,
20.12.2022 20:15 Uhr
1
https://www.juniorminingnetwork.com/junior-miner-news/press-releases/3044-cse/nvlh/133278-nevada-lithium-resources-inc-1-882-ppm-li-over-980-ft-returned-in-drill-core-at-the-bonnie-claire-lithium-project-nevada.html
MaxRockatansky,
24.11.2022 5:57 Uhr
0
https://www.juniorminingnetwork.com/junior-miner-news/press-releases/3044-cse/nvlh/131640-bureau-of-land-management-approves-exploration-plan-of-operations-for-the-bonnie-claire-lithium-project-nevada.html
tecATmobile,
15.10.2022 9:00 Uhr
0
Jou, jetzt aber...🙂
B
Börsenspiel21,
03.10.2022 21:34 Uhr
0
... auf zum ATH !!! 🤣
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,22 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,92 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 5 | Investmentchancen | +0,41 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,55 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,92 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 5 | Investmentchancen | +0,41 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,55 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,86 % | |
| 10 | Metaplanet | -2,53 % | Alle Diskussionen |