Nevada Lithium Resources Forum zur Aktie WKN: A3C4FZ ISIN: CA64134L1085 Kürzel: NVLH Forum: Aktien User: Support

0,068 EUR
+0,74 % +0,001
09:45:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 565
tecATmobile
tecATmobile, 15.10.2022 9:00 Uhr
0
Jou, jetzt aber...🙂
B
Börsenspiel21, 03.10.2022 21:34 Uhr
0
... auf zum ATH !!! 🤣
MaxRockatansky
MaxRockatansky, 29.09.2022 20:56 Uhr
0
https://www.juniorminingnetwork.com/junior-miner-news/press-releases/3044-cse/nvlh/128718-highest-lithium-grades-to-date-returned-in-first-core-hole-of-2022-drill-program-at-the-bonnie-claire-lithium-project-nevada.html
tecATmobile
tecATmobile, 29.09.2022 19:09 Uhr
1
https://www.juniorminingnetwork.com/junior-miner-news/press-releases/1056-tsx-venture/icm/128698-iconic-intercepts-lithium-grades-up-to-5570ppm-at-bonnie-claire-project.html
LiProfit
LiProfit, 07.09.2022 18:29 Uhr
0

Ich schaue mir das hier erst mal von der Seitenlinie an. Habe aber Nevada nicht gänzlich abgeschrieben.

Was genau reizt dich daran diese organisarion nicht gänzlich abzuschreiben!? #Findnixwirklichgscheides
el_Silencio
el_Silencio, 06.09.2022 21:04 Uhr
1
Ich schaue mir das hier erst mal von der Seitenlinie an. Habe aber Nevada nicht gänzlich abgeschrieben.
MaxRockatansky
MaxRockatansky, 06.09.2022 20:58 Uhr
0
Ich bin noch hier, aber leider ohne News.
LiProfit
LiProfit, 06.09.2022 20:46 Uhr
0
Gibts infos? Is wer gestorben?
MaxRockatansky
MaxRockatansky, 29.08.2022 16:38 Uhr
0

Wenn es weiter nur bergab geht, bin ich nächste Woche raus und rette was noch zu retten ist.

Bist du noch dabei?
el_Silencio
el_Silencio, 21.08.2022 8:37 Uhr
0
Schönen Sonntag und Daumen drücken.
el_Silencio
el_Silencio, 21.08.2022 8:36 Uhr
0
Oops...sollte kein Zitat werden.
el_Silencio
el_Silencio, 21.08.2022 8:36 Uhr
0

Auch in Kanada+63,5% bei aktuell 6-fachen durchschnittlichen Handelsvolumen. Der Kurs hat sich in den letzten 5 Tagen verdreifacht! Und keine News.

Wenn es weiter nur bergab geht, bin ich nächste Woche raus und rette was noch zu retten ist.
S
Simodamus, 05.08.2022 19:31 Uhr
0
ja irgendwas ist im Bush. War am 3.08 ein Meeting ?
Orbiter1
Orbiter1, 05.08.2022 19:05 Uhr
0
Auch in Kanada+63,5% bei aktuell 6-fachen durchschnittlichen Handelsvolumen. Der Kurs hat sich in den letzten 5 Tagen verdreifacht! Und keine News.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
2 Germany 40 Prognose +0,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,56 %
7 VW Hauptdiskussion +1,42 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,60 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,48 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
5 VW Hauptdiskussion +1,26 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,92 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,98 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,51 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,41 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen