New GSK WKN: A3DMB5 ISIN: GB00BN7SWP63 Kürzel: GS71 Forum: Aktien User: o2kuh

22,46 EUR
-0,02 % -0,01
09:43:41 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 707
k
kolle1980, 28.08.2024 14:09 Uhr
0

Bayer ist billig

Kommt für mich nicht Infrage, solange das Thema Glyphosat nicht endgültig abgeschlossen ist...und das sehe ich nicht in naher Zukunft.
o
o2kuh, 01.09.2024 10:53 Uhr
0
Naja, wenn das Thema erledigt ist, haben wir 60 bis 80 €
o
o2kuh, 01.09.2024 10:53 Uhr
0
Heute nichtmal 28 €
n
nadu4u, 01.10.2024 10:22 Uhr
0
nur noch 17,95 € - vor vier Wochen noch 20 € - was los hier?
o
o2kuh, 28.08.2024 8:27 Uhr
0
Bayer ist billig
k
kolle1980, 27.08.2024 23:22 Uhr
0
Mist...hatte Geld zurückgelegt...hab nochmal auf 18 Euro gehofft.
o
o2kuh, 27.08.2024 20:43 Uhr
0
Was los hier?
o
o2kuh, 27.08.2024 20:43 Uhr
0
+3%
o
o2kuh, 27.08.2024 20:43 Uhr
0
Wow
Guru123
Guru123, 31.07.2024 8:14 Uhr
0
Ausblick wurde erhöht: https://www.gsk.com/en-gb/investors/quarterly-results/
Bert1989
Bert1989, 03.07.2024 15:11 Uhr
0

Für mich (Nachkauf ev..!?) noch nicht tief genug, ich bin seit dem Tief Anfang 2021 dabei!

Ja genau weiß ich es auch noch ned aber aktuell lachen mit 16,10€ an. Mal sehen ob es dahin kommt, aber rein politisch sieht es gerade nach rechts aus mal sehen ob ich es dann nicht lasse
k
kolle1980, 27.06.2024 12:43 Uhr
0

Vielleicht geht es jetzt wieder auf die 16€ zurück….

Das wäre dann mein derzeitiger Durchschnittskurs...Dann lege ich nach.
d
der_weisnix, 26.06.2024 21:30 Uhr
0
Vielleicht geht es jetzt wieder auf die 16€ zurück….
o
o2kuh, 26.06.2024 20:06 Uhr
0
-3%
o
o2kuh, 26.06.2024 20:05 Uhr
0
Was ist passiert?!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
2 Germany 40 Prognose +0,57 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,57 %
7 VW Hauptdiskussion -0,18 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,82 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,99 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
5 VW Hauptdiskussion +1,40 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,82 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,97 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,99 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen