New GSK WKN: A3DMB5 ISIN: GB00BN7SWP63 Kürzel: GS71 Forum: Aktien User: o2kuh

22,69 EUR
-0,37 % -0,09
19:25:27 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 707
Guru123
Guru123, 05.02.2025 22:10 Uhr
0

Also vierteljährlich 15,25 pence?

Das weiß ich leider nicht. Könnte sein oder 3x 15 pence und 1x 16
chaknoris
chaknoris, 21.02.2025 12:30 Uhr
0
Ex 20/02/2025 --- Pay 10/04/2025 --- £0.16
chaknoris
chaknoris, 21.02.2025 12:31 Uhr
0
4x 16 = 64
Longpro
Longpro, 07.04.2025 15:59 Uhr
0
Hier vllt gute nachkauf Möglichkeit
T
Tycoon6142, 05.02.2025 20:11 Uhr
0
Also vierteljährlich 15,25 pence?
Guru123
Guru123, 05.02.2025 16:13 Uhr
1

Der Outlook mag ja ganz gut sein, aber das EPS für 2024 finde ich jetzt erstmal nicht so doll 🤷‍♂️

Liegt ja eigentlich nur an der Beilegung des Zantac-Rechtsstreits
Guru123
Guru123, 05.02.2025 16:09 Uhr
1

wird Div auch wieder angehoben.??? Nach den Zahlen

61 Pence für 2024, 64 Pence für 2025 und ein Aktienrückkauf-Programm in Höhe von 2 Milliarden Pfund
S
Starcke, 05.02.2025 15:55 Uhr
0
Xetra nun 18,00 durch
chaknoris
chaknoris, 05.02.2025 13:24 Uhr
0
Der Outlook mag ja ganz gut sein, aber das EPS für 2024 finde ich jetzt erstmal nicht so doll 🤷‍♂️
S
Starcke, 05.02.2025 13:12 Uhr
0
wird Div auch wieder angehoben.??? Nach den Zahlen
S
Starcke, 05.02.2025 12:59 Uhr
0
was ist passiert 6% plus ?????????????
Guru123
Guru123, 05.02.2025 8:48 Uhr
0
https://www.gsk.com/en-gb/media/press-releases/gsk-delivers-strong-2024-performance-with-further-improvement-to-long-term-growth-outlook/
Guru123
Guru123, 15.01.2025 8:33 Uhr
1

Kennt hier jemand eventuell einen "besonderen Grund", warum der Wert weiter fällt?

Eventuell hat es auch was mit der geplanten Übernahme zu tun: https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/neue-strategie--gsk-investiert-milliarden-in-neue-krebstherapien/4664236/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
DividendenGraf
DividendenGraf, 15.01.2025 6:40 Uhr
0
🎈
N
Naihanchi, 15.01.2025 6:19 Uhr
1
Ich denke es liegt daran, dass der zukünftige amerikanische Gesundheitsminister kein Freund des Impfens ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,12 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,95 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,17 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,22 %
6 Germany 40 Prognose -0,93 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,22 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,93 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,95 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,93 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,22 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,22 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,42 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,09 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -1,15 %
10 Metaplanet -3,89 %
Alle Diskussionen