New GSK WKN: A3DMB5 ISIN: GB00BN7SWP63 Kürzel: GS71 Forum: Aktien User: o2kuh

25,33 USD
-5,57 % -1,49
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 707
Roger72
Roger72, 20.07.2022 12:58 Uhr
1
Bin nun auch da😊
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 20.07.2022 12:47 Uhr
0
Bitte um Tipps: Wieso soll ich den jetzt den kompletten neuen Bestand bei ING-DIBA zu 100% versteuern müssen für neue Aktien die nicht Verkauf habe und bis jetzt nur bekommen habe? Die Steuern fallen dachte ich bei 0 Euro Einbuchung laut der aktuellen Rechtsprechung seit 2021 erst an, wenn die verkauft werden? Wie sieht es euere Bank? Wieso sind hier keine 0% oder wenigstens 25% Steuern zu zahlen? Ich verstehe es nicht... Siehe unten: ING-DIBA so: Jeder ausländische Spin-off ist anders und die Besteuerung wird dabei immer im Einzelfall neu geprüft und bewertet. Haleon-Aktie wurde als steuerpflichtigen Spin-off gebucht, weil uns das so gemeldet wurde. Die neuen Haleon-Aktien gelten als neu angeschafft und stellen dabei eine steuerpflichtige Sachdividende dar. Vergleichbar ist das mit einer Dividendenzahlung, nur haben Sie anstatt einer Gutschrift aufs Konto eben Wertpapiere ins Depot bekommen. Weil aber dabei nur Wertpapiere bewegt werden - und kein Geld für die Steuern fließt - müssen wir die Steuerzahlung von Ihrem Guthaben abbuchen.
N
Nitefox, 20.07.2022 12:43 Uhr
1
Aus 5 alten Aktien wurden 4 neue Aktien, soweit ich das verstanden habe.
h
haumichblau, 20.07.2022 12:31 Uhr
0
Stimmt der Kurs von 21€? Und wenn ja, wie ist denn das passiert????
chaknoris
chaknoris, 20.07.2022 12:06 Uhr
0
Danke o2, das war genau die Info die ich gesucht habe :)
h
haumichblau, 20.07.2022 11:15 Uhr
0
Kurs 21 € ????
o
o2kuh, 20.07.2022 11:08 Uhr
0
nach Reverse-Split wieder handelbar
o
o2kuh, 20.07.2022 9:45 Uhr
0
Hier ist die neue GSK (nach haleon Spinoff)
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Metaplanet Inc.
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 New Wave Holdings Corp Registered Shs Hauptdiskussion +11,84 %
10 Battalion +9,65 %
Alle Diskussionen