New GSK WKN: A3DMB5 ISIN: GB00BN7SWP63 Kürzel: GS71 Forum: Aktien User: o2kuh
22,79
EUR
+1,00 % +0,23
19:39:44 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 707
ultrAslan1905,
06.12.2022 20:58 Uhr
0
https://www.contractpharma.com/contents/view_breaking-news/2022-12-06/gsk-sanofi-takeda-singapore-researchers-partner-to-boost-biologics-innovation/
o
o2kuh,
06.12.2022 20:45 Uhr
0
+8%
o
o2kuh,
06.12.2022 20:45 Uhr
0
18 €
O
Ohri,
06.12.2022 20:24 Uhr
0
Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten 👍
A
Aktienbaron997,
13.11.2022 10:34 Uhr
0
Britische Titel sind durch die Bank durch stark unterbewertet ganz einfach.
Umfeld ist in Europa und auf der Insel etwas angekratzt, wobei sich auf der Insel generell große Potentiale zeigen dürften die nächste Jahre. Die EU schwäche könnte das Königreich clever ausnutzen.
Werbung
80 % über Börsenkurs
H
Hola94,
11.11.2022 23:43 Uhr
0
Trotzdem verstehe ich nicht ganz warum gsk deswegen so fällt... Klar die haben bei einem Medikament ne Einschränkung erhalten, dafür wurde gestern jedoch aber der von GSK/Sanofi entwickelte corona Impfstoff in der EU zugelassen. Zusätzlich zu den guten Zahlen vor kurzem und der angehobenen Prognose... Und da sind noch nicht mal die Einnahmen von dem Impfstoff berücksichtigt worden.
H
Hola94,
11.11.2022 23:38 Uhr
0
In UK haben heute auch die Rezessionensorgen mit rein gespielt
H
Hola94,
11.11.2022 23:38 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/index/STOXX-EUROPE-600-EUR-7477/news/Die-meisten-europaischen-Borsen-schlie-en-im-Plus-aber-der-britische-FTSE-100-fallt-aufgrund-von-Re-42287508/
K
Krokette2,
11.11.2022 17:21 Uhr
0
Man sieht das von z.b. pharma in tech und Wachstum umgeschichtet wird
K
Krokette2,
11.11.2022 16:31 Uhr
0
UK ist heute generell sehr schwach
h
hermandroid,
11.11.2022 15:14 Uhr
0
Danke für die Info(s). Aber NUR deswegen...!?
K
Krokette2,
11.11.2022 13:55 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/GSK-PLC-9590199/news/US-FDA-schrankt-Zweitlinienanwendung-von-Zejula-von-GSK-bei-Eierstockkrebs-mit-BRCA-Mutationen-ein-42279202/
h
hermandroid,
11.11.2022 10:58 Uhr
0
Was ist da heute los? Warum das dicke Minus?
H
Hola94,
10.11.2022 22:10 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/eu-regulator-approves-sanofis-covid-shot-beta-variant-booster-2022-11-10/
Hoffen wir mal das der booster auch als booster für den Aktienkurs wirkt 🚀
K
Krokette2,
07.11.2022 9:37 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/articles/gsks-blood-cancer-drug-fails-main-goal-of-superiority-trial
h
hermandroid,
28.10.2022 16:25 Uhr
0
Ja, wushi, da gibt's noch viele andere auch aber man kann ja nicht nur eine Branche kaufen.......
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,70 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,82 % | |
| 5 | Strategy B | -8,82 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,20 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,94 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,30 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,70 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,82 % | |
| 5 | Strategy B | -8,82 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,20 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,94 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,67 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,30 % | Alle Diskussionen |