New GSK WKN: A3DMB5 ISIN: GB00BN7SWP63 Kürzel: GS71 Forum: Aktien User: o2kuh

22,76 EUR
-0,46 % -0,11
18:17:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 707
H
Hoppelland, 17.02.2023 17:16 Uhr
0
Belastet die Klage den Kurs erheblich?
Gasma057
Gasma057, 17.02.2023 12:41 Uhr
0
https://www.fiercebiotech.com/biotech/gsk-vaccine-rd-head-touts-consistency-rsv-data-mum-restarting-maternal-trial
Gasma057
Gasma057, 14.02.2023 19:27 Uhr
0
https://www.biopharmadive.com/news/gsk-vir-covid-antibody-rework-partnership/642727/
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 01.02.2023 20:52 Uhr
0
https://www.fiercepharma.com/pharma/gsk-after-consumer-healthcare-spinoff-touts-momentum-core-products-cabenuva-shingrix
raufundrunter
raufundrunter, 01.02.2023 19:18 Uhr
0
....das Teil ist ne echte Geduldsprobe, nach dem Split noch schlimmer als vorher. Nimmt die Tochter heute richtig mit runter unglaublich.
luk83
luk83, 01.02.2023 15:18 Uhr
0
Das klingt doch sehr gut. Langfristig auf jeden Fall ein gutes Investment hier.
luk83
luk83, 01.02.2023 15:17 Uhr
0
https://www.traderepublic.com/newsfeed/0548bc48-93f8-4bd1-a50d-19a964227b93/
Olli2111
Olli2111, 01.02.2023 12:57 Uhr
0
Ansonsten war das vierte Quartal ja top.
Olli2111
Olli2111, 01.02.2023 12:56 Uhr
0
Wollte eigentlich nach der Abspaltung wieder einsteigen. Aber die Dividende wird ja Stück für Stück gesenkt. Jetzt auf 13,75 pence gesenkt. Nur noch 3,9 % aufs Jahr. Schade
Wushi
Wushi, 24.01.2023 19:20 Uhr
0
Inwiefern "voll krass"?
raufundrunter
raufundrunter, 24.01.2023 15:23 Uhr
0
15,98€ ...voll krass
o
o2kuh, 12.12.2022 14:56 Uhr
0
16,8€
o
o2kuh, 09.12.2022 14:32 Uhr
0
Von 18 auf 17
o
o2kuh, 09.12.2022 14:32 Uhr
0
Komisch Rückstätzer
raufundrunter
raufundrunter, 07.12.2022 19:29 Uhr
0
..das Papier hat eine solche Kraft und kann so einen Kursanstieg schon selbst wieder regulieren, wir sind wieder auf dem Weg nach unten ...... weiter so
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,67 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
4 VW Hauptdiskussion -2,40 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,53 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,48 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,01 %
10 Strategy B -7,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
4 VW Hauptdiskussion -2,40 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,38 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,02 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,33 %
9 Strategy B -7,33 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +2,81 %
Alle Diskussionen