New GSK WKN: A3DMB5 ISIN: GB00BN7SWP63 Kürzel: GS71 Forum: Aktien User: o2kuh

22,76 EUR
±0,00 % ±0,00
07:33:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 707
o
o2kuh, 26.06.2024 20:06 Uhr
0
-3%
o
o2kuh, 26.06.2024 20:05 Uhr
0
Was ist passiert?!
o
o2kuh, 26.06.2024 20:05 Uhr
0
Von 19€
o
o2kuh, 26.06.2024 20:05 Uhr
0
18,25€
h
hermandroid, 11.06.2024 14:38 Uhr
0

Steht auch schon ewig auf meiner Liste. Vielleicht ergibt sich jetzt mal eine passende Chance.

Für mich (Nachkauf ev..!?) noch nicht tief genug, ich bin seit dem Tief Anfang 2021 dabei!
Bert1989
Bert1989, 03.06.2024 17:53 Uhr
0
Steht auch schon ewig auf meiner Liste. Vielleicht ergibt sich jetzt mal eine passende Chance.
chaknoris
chaknoris, 03.06.2024 9:39 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/moegliche-krebsrisiken-pfizer-gsk-sanofi-co-pharmakonzerne-mit-zantac-klagen-vor-gericht-konfrontiert-13568469
d
der_weisnix, 01.05.2024 20:48 Uhr
0
Das sind ja Mega Neuigkeiten
Guru123
Guru123, 01.05.2024 14:33 Uhr
0

Richtig stark, das dürfte dann die 20€ besiegeln :)

Ja, ist in London schon da. Es steht bei 17,14 GBP👍
K
Krokette2, 01.05.2024 10:05 Uhr
0
Richtig stark, das dürfte dann die 20€ besiegeln :)
Guru123
Guru123, 01.05.2024 8:21 Uhr
1
https://www.gsk.com/en-gb/media/press-releases/gsk-makes-a-strong-start-to-2024-with-improving-outlook-for-the-year/
K
Krokette2, 05.02.2024 14:21 Uhr
2
Endlich wird das Warten belohnt, 1 Jahr seitwärts ist vorbei :)
T
Tom31, 01.02.2024 19:46 Uhr
0
Laut aktuellem Stand vom Februar 2024 zahlte GlaxoSmithKline innerhalb der letzten 12 Monate Dividende in Höhe von insgesamt 0,66 EUR pro Aktie. Bei dem derzeitigen Wechselkurs wären es im diesem Jahr rund 0,75 EUR. In den letzten Jahren war GSK nicht unbedingt ein zuverlässiger Dividenden Zahler. Die nächsten Jahre sollten laut Prognose besser laufen. Investiert bleiben!
N
Nitefox, 31.01.2024 21:02 Uhr
0
Gesamtdividende Geschäftsjahr 2023: 0,58GBP je Aktie. Für das Geschäftsjahr 2024 werden insgesamt 0,60 GBP je Aktie angestrebt.
k
kolle1980, 31.01.2024 17:28 Uhr
1
GSK plc (GSK.L) erhöht die vierteljährliche Dividende um 14.29% von 0.14£ auf 0.16£ pro Aktie. Auch sehr erfreulich.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,41 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,85 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,85 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 STRA auf StrategyB -1,87 %
7 TUI Hauptforum -0,82 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,48 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,29 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,73 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,70 %
4 STRA auf StrategyB -1,87 %
5 TUI Hauptforum -1,50 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,48 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,29 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,72 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -1,80 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,06 %
Alle Diskussionen