New GSK WKN: A3DMB5 ISIN: GB00BN7SWP63 Kürzel: GS71 Forum: Aktien User: o2kuh

22,93 EUR
+0,26 % +0,06
08:29:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 707
Guru123
Guru123, 31.07.2024 8:14 Uhr
0
Ausblick wurde erhöht: https://www.gsk.com/en-gb/investors/quarterly-results/
Bert1989
Bert1989, 03.07.2024 15:11 Uhr
0

Für mich (Nachkauf ev..!?) noch nicht tief genug, ich bin seit dem Tief Anfang 2021 dabei!

Ja genau weiß ich es auch noch ned aber aktuell lachen mit 16,10€ an. Mal sehen ob es dahin kommt, aber rein politisch sieht es gerade nach rechts aus mal sehen ob ich es dann nicht lasse
k
kolle1980, 27.06.2024 12:43 Uhr
0

Vielleicht geht es jetzt wieder auf die 16€ zurück….

Das wäre dann mein derzeitiger Durchschnittskurs...Dann lege ich nach.
d
der_weisnix, 26.06.2024 21:30 Uhr
0
Vielleicht geht es jetzt wieder auf die 16€ zurück….
o
o2kuh, 26.06.2024 20:06 Uhr
0
-3%
o
o2kuh, 26.06.2024 20:05 Uhr
0
Was ist passiert?!
o
o2kuh, 26.06.2024 20:05 Uhr
0
Von 19€
o
o2kuh, 26.06.2024 20:05 Uhr
0
18,25€
h
hermandroid, 11.06.2024 14:38 Uhr
0

Steht auch schon ewig auf meiner Liste. Vielleicht ergibt sich jetzt mal eine passende Chance.

Für mich (Nachkauf ev..!?) noch nicht tief genug, ich bin seit dem Tief Anfang 2021 dabei!
Bert1989
Bert1989, 03.06.2024 17:53 Uhr
0
Steht auch schon ewig auf meiner Liste. Vielleicht ergibt sich jetzt mal eine passende Chance.
chaknoris
chaknoris, 03.06.2024 9:39 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/moegliche-krebsrisiken-pfizer-gsk-sanofi-co-pharmakonzerne-mit-zantac-klagen-vor-gericht-konfrontiert-13568469
d
der_weisnix, 01.05.2024 20:48 Uhr
0
Das sind ja Mega Neuigkeiten
Guru123
Guru123, 01.05.2024 14:33 Uhr
0

Richtig stark, das dürfte dann die 20€ besiegeln :)

Ja, ist in London schon da. Es steht bei 17,14 GBP👍
K
Krokette2, 01.05.2024 10:05 Uhr
0
Richtig stark, das dürfte dann die 20€ besiegeln :)
Guru123
Guru123, 01.05.2024 8:21 Uhr
1
https://www.gsk.com/en-gb/media/press-releases/gsk-makes-a-strong-start-to-2024-with-improving-outlook-for-the-year/
K
Krokette2, 05.02.2024 14:21 Uhr
2
Endlich wird das Warten belohnt, 1 Jahr seitwärts ist vorbei :)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,46 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,42 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,35 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,75 %
9 Germany 40 Prognose -0,04 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,51 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,47 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,05 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,77 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen