New GSK WKN: A3DMB5 ISIN: GB00BN7SWP63 Kürzel: GS71 Forum: Aktien User: o2kuh

19,35 GBP
-0,15 % -0,03
09:57:21 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 707
k
kolle1980, 27.08.2024 23:22 Uhr
0
Mist...hatte Geld zurückgelegt...hab nochmal auf 18 Euro gehofft.
o
o2kuh, 27.08.2024 20:43 Uhr
0
Was los hier?
o
o2kuh, 27.08.2024 20:43 Uhr
0
+3%
o
o2kuh, 27.08.2024 20:43 Uhr
0
Wow
Guru123
Guru123, 31.07.2024 8:14 Uhr
0
Ausblick wurde erhöht: https://www.gsk.com/en-gb/investors/quarterly-results/
Bert1989
Bert1989, 03.07.2024 15:11 Uhr
0

Für mich (Nachkauf ev..!?) noch nicht tief genug, ich bin seit dem Tief Anfang 2021 dabei!

Ja genau weiß ich es auch noch ned aber aktuell lachen mit 16,10€ an. Mal sehen ob es dahin kommt, aber rein politisch sieht es gerade nach rechts aus mal sehen ob ich es dann nicht lasse
k
kolle1980, 27.06.2024 12:43 Uhr
0

Vielleicht geht es jetzt wieder auf die 16€ zurück….

Das wäre dann mein derzeitiger Durchschnittskurs...Dann lege ich nach.
d
der_weisnix, 26.06.2024 21:30 Uhr
0
Vielleicht geht es jetzt wieder auf die 16€ zurück….
o
o2kuh, 26.06.2024 20:06 Uhr
0
-3%
o
o2kuh, 26.06.2024 20:05 Uhr
0
Was ist passiert?!
o
o2kuh, 26.06.2024 20:05 Uhr
0
Von 19€
o
o2kuh, 26.06.2024 20:05 Uhr
0
18,25€
h
hermandroid, 11.06.2024 14:38 Uhr
0

Steht auch schon ewig auf meiner Liste. Vielleicht ergibt sich jetzt mal eine passende Chance.

Für mich (Nachkauf ev..!?) noch nicht tief genug, ich bin seit dem Tief Anfang 2021 dabei!
Bert1989
Bert1989, 03.06.2024 17:53 Uhr
0
Steht auch schon ewig auf meiner Liste. Vielleicht ergibt sich jetzt mal eine passende Chance.
chaknoris
chaknoris, 03.06.2024 9:39 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/moegliche-krebsrisiken-pfizer-gsk-sanofi-co-pharmakonzerne-mit-zantac-klagen-vor-gericht-konfrontiert-13568469
d
der_weisnix, 01.05.2024 20:48 Uhr
0
Das sind ja Mega Neuigkeiten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Germany 40 Prognose +0,59 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,59 %
7 VW Hauptdiskussion -0,13 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,68 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
5 VW Hauptdiskussion -0,13 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,68 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,16 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,78 %
10 IPO CSG -3,68 %
Alle Diskussionen