New GSK WKN: A3DMB5 ISIN: GB00BN7SWP63 Kürzel: GS71 Forum: Aktien User: o2kuh

22,61 EUR
+0,20 % +0,05
12:44:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 707
n
nadu4u, 01.10.2024 10:22 Uhr
0
nur noch 17,95 € - vor vier Wochen noch 20 € - was los hier?
o
o2kuh, 01.09.2024 10:53 Uhr
0
Heute nichtmal 28 €
o
o2kuh, 01.09.2024 10:53 Uhr
0
Naja, wenn das Thema erledigt ist, haben wir 60 bis 80 €
k
kolle1980, 28.08.2024 14:09 Uhr
0

Bayer ist billig

Kommt für mich nicht Infrage, solange das Thema Glyphosat nicht endgültig abgeschlossen ist...und das sehe ich nicht in naher Zukunft.
o
o2kuh, 28.08.2024 8:27 Uhr
0
Bayer ist billig
k
kolle1980, 27.08.2024 23:22 Uhr
0
Mist...hatte Geld zurückgelegt...hab nochmal auf 18 Euro gehofft.
o
o2kuh, 27.08.2024 20:43 Uhr
0
Was los hier?
o
o2kuh, 27.08.2024 20:43 Uhr
0
+3%
o
o2kuh, 27.08.2024 20:43 Uhr
0
Wow
Guru123
Guru123, 31.07.2024 8:14 Uhr
0
Ausblick wurde erhöht: https://www.gsk.com/en-gb/investors/quarterly-results/
Bert1989
Bert1989, 03.07.2024 15:11 Uhr
0

Für mich (Nachkauf ev..!?) noch nicht tief genug, ich bin seit dem Tief Anfang 2021 dabei!

Ja genau weiß ich es auch noch ned aber aktuell lachen mit 16,10€ an. Mal sehen ob es dahin kommt, aber rein politisch sieht es gerade nach rechts aus mal sehen ob ich es dann nicht lasse
k
kolle1980, 27.06.2024 12:43 Uhr
0

Vielleicht geht es jetzt wieder auf die 16€ zurück….

Das wäre dann mein derzeitiger Durchschnittskurs...Dann lege ich nach.
d
der_weisnix, 26.06.2024 21:30 Uhr
0
Vielleicht geht es jetzt wieder auf die 16€ zurück….
o
o2kuh, 26.06.2024 20:06 Uhr
0
-3%
o
o2kuh, 26.06.2024 20:05 Uhr
0
Was ist passiert?!
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +1,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,35 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,83 %
5 Germany 40 Prognose +0,86 %
6 TUI Hauptforum +4,59 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,16 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,07 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,59 %
5 TUI Hauptforum +4,58 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,23 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,59 %
10 IPO CSG -3,81 %
Alle Diskussionen