New GSK WKN: A3DMB5 ISIN: GB00BN7SWP63 Kürzel: GS71 Forum: Aktien User: o2kuh
22,68
EUR
-0,81 % -0,19
17:08:08 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 707
chaknoris,
10.08.2025 20:31 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/boerse/weckruf-schweiz-europas-pharmariesen-ruesten-sich-fuer-die-schlacht-gegen-trump_cdd2a5a9-b458-47ed-841c-c3231042c70a.html
S
Starcke,
09.08.2025 8:37 Uhr
0
Meine Einschätzung:
Umsatzwachstum: +6 % bei konstanten Wechselkursen
Operativer Gewinn: +23 % auf 2 Mrd. GBP
Gewinn je Aktie: 46,5 Pence – über den Erwartungen
Starke Segmente: Krebsmedikamente, HIV-Therapien, Impfstoffe (z. B. Shingrix gegen Gürtelrose)
Stabilität: Gewinnstabilität bei 0,71 von 1,0 – sehr solide
Guru123,
08.08.2025 12:57 Uhr
0
Curevac und GSK bekommen Zahlung in Höhe von 740 Mio. $ wegen Corona Impfstoffen
https://www.tagesschau.de/inland/regional/badenwuerttemberg/swr-corona-impfstoffe-einigung-im-patentstreit-von-curevac-und-biontech-100.html
K
Krokette2,
30.07.2025 10:40 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/gsk-strebt-spitzenjahresergebnis-an-nachdem-das-zweite-quartal-die-erwartungen-uebertroffen-hat-ce7c5fdfd98ef324
D
Duethorn,
24.07.2025 11:06 Uhr
0
FDA hat Blenrep Entscheidung nach hinten geschoben. Gutes oder schlechtes Zeichen? Eigentlich hatte man ja mit Ablehnung gerechnet gestern.
n
nadu4u,
23.07.2025 11:18 Uhr
0
15,9 €
N
Naihanchi,
22.07.2025 19:01 Uhr
0
O2 Kuh
n
nadu4u,
21.07.2025 16:45 Uhr
0
15,54 EUR
-0,45 % -0,07
n
nadu4u,
21.07.2025 9:22 Uhr
0
Scheint sich gefangen zu haben um die 15,60-70 €
n
nadu4u,
18.07.2025 12:20 Uhr
0
15,40 €
n
nadu4u,
18.07.2025 12:06 Uhr
0
15,46 €
n
nadu4u,
18.07.2025 12:05 Uhr
0
15,52 €
n
nadu4u,
18.07.2025 10:29 Uhr
0
15,35 EUR
-2,26 % -0,36
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,13 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,20 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,98 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,11 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +0,14 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,28 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,80 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,19 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,14 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,63 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,63 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,73 % | Alle Diskussionen |