New GSK WKN: A3DMB5 ISIN: GB00BN7SWP63 Kürzel: GS71 Forum: Aktien User: o2kuh

22,68 EUR
-0,81 % -0,19
17:08:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 707
chaknoris
chaknoris, 10.08.2025 20:31 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/boerse/weckruf-schweiz-europas-pharmariesen-ruesten-sich-fuer-die-schlacht-gegen-trump_cdd2a5a9-b458-47ed-841c-c3231042c70a.html
S
Starcke, 09.08.2025 8:37 Uhr
0
Meine Einschätzung: Umsatzwachstum: +6 % bei konstanten Wechselkursen Operativer Gewinn: +23 % auf 2 Mrd. GBP Gewinn je Aktie: 46,5 Pence – über den Erwartungen Starke Segmente: Krebsmedikamente, HIV-Therapien, Impfstoffe (z. B. Shingrix gegen Gürtelrose) Stabilität: Gewinnstabilität bei 0,71 von 1,0 – sehr solide
Guru123
Guru123, 08.08.2025 12:57 Uhr
0
Curevac und GSK bekommen Zahlung in Höhe von 740 Mio. $ wegen Corona Impfstoffen https://www.tagesschau.de/inland/regional/badenwuerttemberg/swr-corona-impfstoffe-einigung-im-patentstreit-von-curevac-und-biontech-100.html
K
Krokette2, 30.07.2025 10:40 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/gsk-strebt-spitzenjahresergebnis-an-nachdem-das-zweite-quartal-die-erwartungen-uebertroffen-hat-ce7c5fdfd98ef324
D
Duethorn, 24.07.2025 11:06 Uhr
0
FDA hat Blenrep Entscheidung nach hinten geschoben. Gutes oder schlechtes Zeichen? Eigentlich hatte man ja mit Ablehnung gerechnet gestern.
n
nadu4u, 23.07.2025 11:18 Uhr
0
15,9 €
N
Naihanchi, 22.07.2025 19:01 Uhr
0
O2 Kuh
n
nadu4u, 21.07.2025 16:45 Uhr
0
15,54 EUR -0,45 % -0,07
n
nadu4u, 21.07.2025 9:22 Uhr
0
Scheint sich gefangen zu haben um die 15,60-70 €
n
nadu4u, 18.07.2025 12:20 Uhr
0
15,40 €
n
nadu4u, 18.07.2025 12:06 Uhr
0
15,46 €
n
nadu4u, 18.07.2025 12:05 Uhr
0
15,52 €
n
nadu4u, 18.07.2025 10:29 Uhr
0
15,35 EUR -2,26 % -0,36
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,03 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,14 %
6 Germany 40 Prognose -0,98 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,11 %
9 Security der nächsten Generation +0,14 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,60 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,25 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,19 %
6 Security der nächsten Generation +0,14 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -5,63 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,63 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,11 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,73 %
Alle Diskussionen