New GSK WKN: A3DMB5 ISIN: GB00BN7SWP63 Kürzel: GS71 Forum: Aktien User: o2kuh

22,88 EUR
+1,69 % +0,38
14:28:08 Uhr, Gettex
Kommentare 707
Wushi
Wushi, 11.09.2025 20:12 Uhr
0

17,69 EUR +2,37 % +0,41

Ich weiß nicht warum, aber dein permanentes Gespamme, ohne jegliche "Grund", wirkt auf mich sehr einsam und traurig. Frage dich doch mal selbst, warum du das machst/ was das Ziel sein soll....und wie weit du damit schon gekommen bist/ wirklich kommen wirst?! 🤔
n
nadu4u, 11.09.2025 18:56 Uhr
0
17,69 EUR +2,37 % +0,41
n
nadu4u, 11.09.2025 17:30 Uhr
0
17,64 EUR +2,28 % +0,39
n
nadu4u, 11.09.2025 16:45 Uhr
0
17,60 EUR +1,85 % +0,32
n
nadu4u, 11.09.2025 16:45 Uhr
0
17,61 EUR +2,09 % +0,36
n
nadu4u, 11.09.2025 16:30 Uhr
0
17,58 EUR +1,93 % +0,33 16:30:15 Uhr, Lang & Schwarz
n
nadu4u, 11.09.2025 16:30 Uhr
0
17,58 EUR 2 % +0,34
n
nadu4u, 11.09.2025 16:24 Uhr
0
17,56 EUR +1,83 % +0,32
n
nadu4u, 11.09.2025 16:24 Uhr
0
Pusht hier nur das ARP?
chaknoris
chaknoris, 11.09.2025 14:05 Uhr
0
Bezogen auf die aktuellen Schätzungen wäre ein Kurs von 18€ sicher auch möglich, aber ich verlasse mich jetzt erstmal darauf, dass es hier nochmal auf 16,50 runtergehen wird ----- https://www.finanzen.net/schaetzungen/gsk
n
nadu4u, 11.09.2025 14:01 Uhr
0
Bayer steigt auch immens
n
nadu4u, 11.09.2025 13:36 Uhr
0
17,57 EUR +1,90 % +0,33
n
nadu4u, 11.09.2025 13:31 Uhr
0
17.54 / 17.57
n
nadu4u, 11.09.2025 13:31 Uhr
0
17,55 EUR +1,77 % +0,31
n
nadu4u, 11.09.2025 13:21 Uhr
0
17,53 EUR +1,62 % +0,28
n
nadu4u, 11.09.2025 13:13 Uhr
0
Unglaublich der Anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,26 %
2 Germany 40 Prognose +0,93 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,79 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,10 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
7 Investmentchancen +0,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,97 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,97 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +3,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,26 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,79 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,10 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
6 Investmentchancen +0,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,97 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,97 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +3,04 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen