New GSK WKN: A3DMB5 ISIN: GB00BN7SWP63 Kürzel: GS71 Forum: Aktien User: o2kuh

23,05 EUR
+1,30 % +0,30
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 707
SparAufneFatboy
SparAufneFatboy, 20.07.2022 22:58 Uhr
0
Ok habs rausgefunden, 5:4. War dann dummerweise genau meine alte Anzahl ;-)
SparAufneFatboy
SparAufneFatboy, 20.07.2022 22:56 Uhr
0
Bei mir is wohl auch was schiefgelaufen. Habe vorgestern alte GSK gekauft die heute wieder verschwunden sind (ING).
Krapfen
Krapfen, 20.07.2022 22:31 Uhr
0

Hat jemand schon die neuen gekriegt? Bei mir (Postbank) sind noch die alten...

Bei der Sparkasse sind in meinem Portfolio auch noch die "alten Aktien" gelistet. Ich habe gerade nachgesehen.
M
Mario79591, 20.07.2022 21:20 Uhr
0
Meine alten Werte sind aus dem Depot verschwinden
seeteufel95
seeteufel95, 20.07.2022 21:19 Uhr
2
Bei der ganzen Geschichte bisher wieder nur Miese gemacht. Die ganzen Splits die ich mitgemacht habe, ist nichts gescheites heraus gekommen.
M
Mario79591, 20.07.2022 18:48 Uhr
0
Man muss zusehen wie sie fällt und man kann nicht verkaufen
o
o2kuh, 20.07.2022 18:10 Uhr
0
DZ Bank raises fair value for GSK to 1,850 (1,800) pence - 'hold'
M
Mario79591, 20.07.2022 17:18 Uhr
0
Hab auch noch nichts. Leider
Abo0104
Abo0104, 20.07.2022 16:54 Uhr
0
Bei Flatex Lt Schreiben von heute Split 5:4
A
AndyNR, 20.07.2022 16:06 Uhr
0
Hat jemand schon die neuen gekriegt? Bei mir (Postbank) sind noch die alten...
o
o2kuh, 20.07.2022 15:50 Uhr
0
100-≥80
o
o2kuh, 20.07.2022 15:49 Uhr
0
5:4 Split kommt wohl...
Y
Yorky, 20.07.2022 14:46 Uhr
0

Verstehe Kurs, Reverse & Steuern auch noch nicht.

Das versteht ich auch nicht. Mit den Steuern ist das eh so eine Sache, aber das bezahlt man ja gerne. Aber der Reverse ist doch komplett sinnlos, verschleiert nur die ganze Aktion.
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 20.07.2022 13:06 Uhr
0

Bin nun auch da😊

Willkommen :-)
o
o2kuh, 20.07.2022 13:06 Uhr
1
Verstehe Kurs, Reverse & Steuern auch noch nicht.
Roger72
Roger72, 20.07.2022 12:58 Uhr
1
Bin nun auch da😊
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen