New GSK WKN: A3DMB5 ISIN: GB00BN7SWP63 Kürzel: GS71 Forum: Aktien User: o2kuh
22,49
EUR
-0,33 % -0,08
09:40:38 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 707
h
hermandroid,
11.11.2022 15:14 Uhr
0
Danke für die Info(s). Aber NUR deswegen...!?
K
Krokette2,
11.11.2022 13:55 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/GSK-PLC-9590199/news/US-FDA-schrankt-Zweitlinienanwendung-von-Zejula-von-GSK-bei-Eierstockkrebs-mit-BRCA-Mutationen-ein-42279202/
h
hermandroid,
11.11.2022 10:58 Uhr
0
Was ist da heute los? Warum das dicke Minus?
H
Hola94,
10.11.2022 22:10 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/eu-regulator-approves-sanofis-covid-shot-beta-variant-booster-2022-11-10/
Hoffen wir mal das der booster auch als booster für den Aktienkurs wirkt 🚀
K
Krokette2,
07.11.2022 9:37 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/articles/gsks-blood-cancer-drug-fails-main-goal-of-superiority-trial
h
hermandroid,
28.10.2022 16:25 Uhr
0
Ja, wushi, da gibt's noch viele andere auch aber man kann ja nicht nur eine Branche kaufen.......
Wushi,
25.10.2022 19:47 Uhr
0
Abbvie nicht zu vergessen 🤭
h
hermandroid,
23.09.2022 15:46 Uhr
0
Ich bin auch in anderen Pharmawerten (Pfizer, Biontech, Curevac) - da gestaltet sich die Schlafqualität ganz unterschiedlich ;-))
K
Krokette2,
23.09.2022 12:18 Uhr
0
Gsk ist eine wie von dir beschriebene Aktie. Dieser große Klagebetrag schwebt aber unter anderen über Gsk und seit dem Spinoff geht's hier nur noch in eine Richtung.
Johnson & Johnson z.B verschafft einen ruhigeren Schlaf in meinen Augen.
h
hermandroid,
22.09.2022 20:54 Uhr
0
Danke! Glaubst nicht dass die Rechnung aufgeht?
raufundrunter,
22.09.2022 18:24 Uhr
0
...na dann viel Glück!
hermandroid,
22.09.2022 15:44 Uhr
0
Ich verspreche mir davon, einen Teil meiner liquiden Mittel konservativ inflationsgeschützt dividendenbringend anzulegen. Zugegebenermaßen - etwas fade Aktie/n aber in derart turbulenten Zeiten wie diesen....
hermandroid,
16.09.2022 18:55 Uhr
0
Hat ein wenig länger gedauert, aber heute hab ich GSK nachgekauft. Bei Haleon warte ich noch etwas ab, Kurs noch zu hoch....
h
hermandroid,
14.09.2022 23:18 Uhr
0
Wenn's morgen noch ein bisschen runter geht dann kauf ich jetzt endlich mal nach (den Haleon weg-gesplitteten Teil). Langfristig gesehen zwar etwas langweilig aber grundsätzlich solides Investment :-))
B
Bazelino123,
12.09.2022 20:01 Uhr
0
In new York wurde der Notstand aufgrund von Polio Fällen ausgerufen sowie zur Impfung geraten. Gsk hat einen Polio Impfstoff. Evtl auf dieses Pferd setzen?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,54 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -2,63 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,40 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,44 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,01 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,40 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +1,51 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,78 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,18 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,01 % | Alle Diskussionen |