New GSK WKN: A3DMB5 ISIN: GB00BN7SWP63 Kürzel: GS71 Forum: Aktien User: o2kuh

22,51 EUR
-0,24 % -0,06
11:27:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 707
raufundrunter
raufundrunter, 24.01.2023 15:23 Uhr
0
15,98€ ...voll krass
o
o2kuh, 12.12.2022 14:56 Uhr
0
16,8€
o
o2kuh, 09.12.2022 14:32 Uhr
0
Von 18 auf 17
o
o2kuh, 09.12.2022 14:32 Uhr
0
Komisch Rückstätzer
raufundrunter
raufundrunter, 07.12.2022 19:29 Uhr
0
..das Papier hat eine solche Kraft und kann so einen Kursanstieg schon selbst wieder regulieren, wir sind wieder auf dem Weg nach unten ...... weiter so
O
Ohri, 06.12.2022 21:01 Uhr
0
Das ist die Nachricht des Tages
O
Ohri, 06.12.2022 21:00 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3914497-glaxosmithkline-sanofi-gain-after-win-in-zantac-case
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 06.12.2022 20:58 Uhr
0
https://www.contractpharma.com/contents/view_breaking-news/2022-12-06/gsk-sanofi-takeda-singapore-researchers-partner-to-boost-biologics-innovation/
o
o2kuh, 06.12.2022 20:45 Uhr
0
+8%
o
o2kuh, 06.12.2022 20:45 Uhr
0
18 €
O
Ohri, 06.12.2022 20:24 Uhr
0
Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten 👍
A
Aktienbaron997, 13.11.2022 10:34 Uhr
0
Britische Titel sind durch die Bank durch stark unterbewertet ganz einfach. Umfeld ist in Europa und auf der Insel etwas angekratzt, wobei sich auf der Insel generell große Potentiale zeigen dürften die nächste Jahre. Die EU schwäche könnte das Königreich clever ausnutzen.
H
Hola94, 11.11.2022 23:43 Uhr
0
Trotzdem verstehe ich nicht ganz warum gsk deswegen so fällt... Klar die haben bei einem Medikament ne Einschränkung erhalten, dafür wurde gestern jedoch aber der von GSK/Sanofi entwickelte corona Impfstoff in der EU zugelassen. Zusätzlich zu den guten Zahlen vor kurzem und der angehobenen Prognose... Und da sind noch nicht mal die Einnahmen von dem Impfstoff berücksichtigt worden.
H
Hola94, 11.11.2022 23:38 Uhr
0
In UK haben heute auch die Rezessionensorgen mit rein gespielt
H
Hola94, 11.11.2022 23:38 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/index/STOXX-EUROPE-600-EUR-7477/news/Die-meisten-europaischen-Borsen-schlie-en-im-Plus-aber-der-britische-FTSE-100-fallt-aufgrund-von-Re-42287508/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,15 %
2 Germany 40 Prognose +0,77 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,75 %
4 IPO CSG -4,18 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,82 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,59 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,45 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,95 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,49 %
3 ATOS Hauptdiskussion +1,81 %
4 IPO CSG -4,18 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,82 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,59 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,45 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
9 Investmentchancen -0,89 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +2,72 %
Alle Diskussionen