New GSK WKN: A3DMB5 ISIN: GB00BN7SWP63 Kürzel: GS71 Forum: Aktien User: o2kuh

22,45 EUR
-0,49 % -0,11
09:43:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 707
K
Krokette2, 01.05.2024 10:05 Uhr
0
Richtig stark, das dürfte dann die 20€ besiegeln :)
Guru123
Guru123, 01.05.2024 8:21 Uhr
1
https://www.gsk.com/en-gb/media/press-releases/gsk-makes-a-strong-start-to-2024-with-improving-outlook-for-the-year/
K
Krokette2, 05.02.2024 14:21 Uhr
2
Endlich wird das Warten belohnt, 1 Jahr seitwärts ist vorbei :)
T
Tom31, 01.02.2024 19:46 Uhr
0
Laut aktuellem Stand vom Februar 2024 zahlte GlaxoSmithKline innerhalb der letzten 12 Monate Dividende in Höhe von insgesamt 0,66 EUR pro Aktie. Bei dem derzeitigen Wechselkurs wären es im diesem Jahr rund 0,75 EUR. In den letzten Jahren war GSK nicht unbedingt ein zuverlässiger Dividenden Zahler. Die nächsten Jahre sollten laut Prognose besser laufen. Investiert bleiben!
N
Nitefox, 31.01.2024 21:02 Uhr
0
Gesamtdividende Geschäftsjahr 2023: 0,58GBP je Aktie. Für das Geschäftsjahr 2024 werden insgesamt 0,60 GBP je Aktie angestrebt.
k
kolle1980, 31.01.2024 17:28 Uhr
1
GSK plc (GSK.L) erhöht die vierteljährliche Dividende um 14.29% von 0.14£ auf 0.16£ pro Aktie. Auch sehr erfreulich.
k
kolle1980, 31.01.2024 13:59 Uhr
0
Nett...aufstocken dann vorerst verschoben.
K
Krokette2, 31.01.2024 12:51 Uhr
0
Passt!
Guru123
Guru123, 31.01.2024 9:46 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/nachrichten/GSK-ubertrifft-mit-Ergebnissen-fur-das-vierte-Quartal-die-Marktschatzungen-45846760/
o
o2kuh, 16.12.2023 21:21 Uhr
0
-2.5%
o
o2kuh, 16.12.2023 21:20 Uhr
0
16,5€
K
Krokette2, 24.11.2023 14:03 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/4039703-gsk-makes-first-shipment-of-malaria-vaccine-to-africa-report?utm_source=feed_news_all&utm_medium=referral&feed_item_type=news
o
o2kuh, 17.11.2023 6:30 Uhr
0
15.8€
o
o2kuh, 17.11.2023 6:30 Uhr
0
Warum so tief?
o
o2kuh, 15.11.2023 18:59 Uhr
0
16.05€
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion +1,58 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,15 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,96 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
5 VW Hauptdiskussion +1,58 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,96 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen