New GSK WKN: A3DMB5 ISIN: GB00BN7SWP63 Kürzel: GS71 Forum: Aktien User: o2kuh

23,01 EUR
+1,99 % +0,45
16:44:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 707
S
Starcke, 05.02.2025 15:55 Uhr
0
Xetra nun 18,00 durch
chaknoris
chaknoris, 05.02.2025 13:24 Uhr
0
Der Outlook mag ja ganz gut sein, aber das EPS für 2024 finde ich jetzt erstmal nicht so doll 🤷‍♂️
S
Starcke, 05.02.2025 13:12 Uhr
0
wird Div auch wieder angehoben.??? Nach den Zahlen
S
Starcke, 05.02.2025 12:59 Uhr
0
was ist passiert 6% plus ?????????????
Guru123
Guru123, 05.02.2025 8:48 Uhr
0
https://www.gsk.com/en-gb/media/press-releases/gsk-delivers-strong-2024-performance-with-further-improvement-to-long-term-growth-outlook/
Guru123
Guru123, 15.01.2025 8:33 Uhr
1

Kennt hier jemand eventuell einen "besonderen Grund", warum der Wert weiter fällt?

Eventuell hat es auch was mit der geplanten Übernahme zu tun: https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/neue-strategie--gsk-investiert-milliarden-in-neue-krebstherapien/4664236/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
DividendenGraf
DividendenGraf, 15.01.2025 6:40 Uhr
0
🎈
N
Naihanchi, 15.01.2025 6:19 Uhr
1
Ich denke es liegt daran, dass der zukünftige amerikanische Gesundheitsminister kein Freund des Impfens ist.
Wushi
Wushi, 14.01.2025 21:21 Uhr
0
Kennt hier jemand eventuell einen "besonderen Grund", warum der Wert weiter fällt?
luk83
luk83, 14.01.2025 14:36 Uhr
0
Ich habe einen Sparplan, der bald die 5.000-Euro-Marke erreichen wird.Dennoch beabsichtige ich, ihn fortzuführen, bis ich insgesamt 500 Aktien besitze.
k
kolle1980, 14.01.2025 14:29 Uhr
0
Ich habe meine 5k eigentlich gerade voll gemacht....überlege tatsächlich dennoch nen kleinen sparplan laufen zu lassen....
d
der_weisnix, 27.12.2024 22:58 Uhr
0
Die Aufstockung läuft hier im Sparplan weiter, erstes Ziel sind immer die 5000 an Positionswert voll zu bekommen…. Dann erstmal auf andere Werte konzentrieren.
luk83
luk83, 10.12.2024 16:34 Uhr
2
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/sterberisiko-reduziert-positive-studienergebnisse-gsk-macht-hoffnung-bei-blutkrebs-aktie-fester-14080359
Bert1989
Bert1989, 29.11.2024 6:36 Uhr
2
Ist auch noch auf meinem Einkaufszettel, eig wollte ich mein Depo übersichtlich gestalten mit max 20 Einzelwerten, bin mittlerweile bei fast 40 😄
k
kolle1980, 15.11.2024 14:14 Uhr
0
Dito.... Eigentlich ist meine Pos. voll....eigentlich...
C
Carlos1981, 15.11.2024 12:25 Uhr
0
Jupp, ich auch
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,84 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,55 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,96 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,38 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,36 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -3,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,52 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,72 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,47 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,95 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,40 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,70 %
10 Marvel Hauptdiskussion -2,94 %
Alle Diskussionen