New GSK WKN: A3DMB5 ISIN: GB00BN7SWP63 Kürzel: GS71 Forum: Aktien User: o2kuh

22,51 EUR
-0,22 % -0,05
09:38:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 707
chaknoris
chaknoris, 21.02.2025 12:30 Uhr
0
Ex 20/02/2025 --- Pay 10/04/2025 --- £0.16
Guru123
Guru123, 05.02.2025 22:10 Uhr
0

Also vierteljährlich 15,25 pence?

Das weiß ich leider nicht. Könnte sein oder 3x 15 pence und 1x 16
T
Tycoon6142, 05.02.2025 20:11 Uhr
0
Also vierteljährlich 15,25 pence?
Guru123
Guru123, 05.02.2025 16:13 Uhr
1

Der Outlook mag ja ganz gut sein, aber das EPS für 2024 finde ich jetzt erstmal nicht so doll 🤷‍♂️

Liegt ja eigentlich nur an der Beilegung des Zantac-Rechtsstreits
Guru123
Guru123, 05.02.2025 16:09 Uhr
1

wird Div auch wieder angehoben.??? Nach den Zahlen

61 Pence für 2024, 64 Pence für 2025 und ein Aktienrückkauf-Programm in Höhe von 2 Milliarden Pfund
S
Starcke, 05.02.2025 15:55 Uhr
0
Xetra nun 18,00 durch
chaknoris
chaknoris, 05.02.2025 13:24 Uhr
0
Der Outlook mag ja ganz gut sein, aber das EPS für 2024 finde ich jetzt erstmal nicht so doll 🤷‍♂️
S
Starcke, 05.02.2025 13:12 Uhr
0
wird Div auch wieder angehoben.??? Nach den Zahlen
S
Starcke, 05.02.2025 12:59 Uhr
0
was ist passiert 6% plus ?????????????
Guru123
Guru123, 05.02.2025 8:48 Uhr
0
https://www.gsk.com/en-gb/media/press-releases/gsk-delivers-strong-2024-performance-with-further-improvement-to-long-term-growth-outlook/
Guru123
Guru123, 15.01.2025 8:33 Uhr
1

Kennt hier jemand eventuell einen "besonderen Grund", warum der Wert weiter fällt?

Eventuell hat es auch was mit der geplanten Übernahme zu tun: https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/neue-strategie--gsk-investiert-milliarden-in-neue-krebstherapien/4664236/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
DividendenGraf
DividendenGraf, 15.01.2025 6:40 Uhr
0
🎈
N
Naihanchi, 15.01.2025 6:19 Uhr
1
Ich denke es liegt daran, dass der zukünftige amerikanische Gesundheitsminister kein Freund des Impfens ist.
Wushi
Wushi, 14.01.2025 21:21 Uhr
0
Kennt hier jemand eventuell einen "besonderen Grund", warum der Wert weiter fällt?
luk83
luk83, 14.01.2025 14:36 Uhr
0
Ich habe einen Sparplan, der bald die 5.000-Euro-Marke erreichen wird.Dennoch beabsichtige ich, ihn fortzuführen, bis ich insgesamt 500 Aktien besitze.
k
kolle1980, 14.01.2025 14:29 Uhr
0
Ich habe meine 5k eigentlich gerade voll gemacht....überlege tatsächlich dennoch nen kleinen sparplan laufen zu lassen....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 Germany 40 Prognose +0,60 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,65 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
6 VW Hauptdiskussion +0,84 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,60 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,01 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,39 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
5 VW Hauptdiskussion +1,23 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,01 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,39 %
Alle Diskussionen