New GSK WKN: A3DMB5 ISIN: GB00BN7SWP63 Kürzel: GS71 Forum: Aktien User: o2kuh

22,56 EUR
-1,33 % -0,31
23:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 707
n
nadu4u, 08.09.2025 15:00 Uhr
0
16,94€
n
nadu4u, 08.09.2025 15:00 Uhr
0
-1%
n
nadu4u, 08.09.2025 14:12 Uhr
0
16,96 €
n
nadu4u, 05.09.2025 19:48 Uhr
0
Was ist hier los seit 19:40 Uhr ?
n
nadu4u, 05.09.2025 19:47 Uhr
0
Von 17 € auf 17,2 €
n
nadu4u, 05.09.2025 19:47 Uhr
0
Springt plötzlich hoch
T
TraLi, 17.08.2025 12:09 Uhr
0
Kann man GSK eigtl. Kurse über 20 (18) zutrauen? Kauft doch keine S*u, so wie ich das sehe.
K
Kobe880, 13.08.2025 10:00 Uhr
0
Morgen ist EX-Dividende. Wer also eine Dividende von Gsk haben möchte, sollte sich sputen:)
chaknoris
chaknoris, 10.08.2025 20:31 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/boerse/weckruf-schweiz-europas-pharmariesen-ruesten-sich-fuer-die-schlacht-gegen-trump_cdd2a5a9-b458-47ed-841c-c3231042c70a.html
S
Starcke, 09.08.2025 8:37 Uhr
0
Meine Einschätzung: Umsatzwachstum: +6 % bei konstanten Wechselkursen Operativer Gewinn: +23 % auf 2 Mrd. GBP Gewinn je Aktie: 46,5 Pence – über den Erwartungen Starke Segmente: Krebsmedikamente, HIV-Therapien, Impfstoffe (z. B. Shingrix gegen Gürtelrose) Stabilität: Gewinnstabilität bei 0,71 von 1,0 – sehr solide
Guru123
Guru123, 08.08.2025 12:57 Uhr
0
Curevac und GSK bekommen Zahlung in Höhe von 740 Mio. $ wegen Corona Impfstoffen https://www.tagesschau.de/inland/regional/badenwuerttemberg/swr-corona-impfstoffe-einigung-im-patentstreit-von-curevac-und-biontech-100.html
K
Krokette2, 30.07.2025 10:40 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/gsk-strebt-spitzenjahresergebnis-an-nachdem-das-zweite-quartal-die-erwartungen-uebertroffen-hat-ce7c5fdfd98ef324
D
Duethorn, 24.07.2025 11:06 Uhr
0
FDA hat Blenrep Entscheidung nach hinten geschoben. Gutes oder schlechtes Zeichen? Eigentlich hatte man ja mit Ablehnung gerechnet gestern.
n
nadu4u, 23.07.2025 11:18 Uhr
0
15,9 €
N
Naihanchi, 22.07.2025 19:01 Uhr
0
O2 Kuh
n
nadu4u, 21.07.2025 16:45 Uhr
0
15,54 EUR -0,45 % -0,07
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,13 %
10 Iris Energy -4,82 %
Alle Diskussionen