New GSK WKN: A3DMB5 ISIN: GB00BN7SWP63 Kürzel: GS71 Forum: Aktien User: o2kuh

22,51 EUR
-0,24 % -0,06
11:27:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 707
Wushi
Wushi, 11.09.2025 20:12 Uhr
0

17,69 EUR +2,37 % +0,41

Ich weiß nicht warum, aber dein permanentes Gespamme, ohne jegliche "Grund", wirkt auf mich sehr einsam und traurig. Frage dich doch mal selbst, warum du das machst/ was das Ziel sein soll....und wie weit du damit schon gekommen bist/ wirklich kommen wirst?! 🤔
n
nadu4u, 11.09.2025 18:56 Uhr
0
17,69 EUR +2,37 % +0,41
n
nadu4u, 11.09.2025 17:30 Uhr
0
17,64 EUR +2,28 % +0,39
n
nadu4u, 11.09.2025 16:45 Uhr
0
17,60 EUR +1,85 % +0,32
n
nadu4u, 11.09.2025 16:45 Uhr
0
17,61 EUR +2,09 % +0,36
n
nadu4u, 11.09.2025 16:30 Uhr
0
17,58 EUR +1,93 % +0,33 16:30:15 Uhr, Lang & Schwarz
n
nadu4u, 11.09.2025 16:30 Uhr
0
17,58 EUR 2 % +0,34
n
nadu4u, 11.09.2025 16:24 Uhr
0
17,56 EUR +1,83 % +0,32
n
nadu4u, 11.09.2025 16:24 Uhr
0
Pusht hier nur das ARP?
chaknoris
chaknoris, 11.09.2025 14:05 Uhr
0
Bezogen auf die aktuellen Schätzungen wäre ein Kurs von 18€ sicher auch möglich, aber ich verlasse mich jetzt erstmal darauf, dass es hier nochmal auf 16,50 runtergehen wird ----- https://www.finanzen.net/schaetzungen/gsk
n
nadu4u, 11.09.2025 14:01 Uhr
0
Bayer steigt auch immens
n
nadu4u, 11.09.2025 13:36 Uhr
0
17,57 EUR +1,90 % +0,33
n
nadu4u, 11.09.2025 13:31 Uhr
0
17.54 / 17.57
n
nadu4u, 11.09.2025 13:31 Uhr
0
17,55 EUR +1,77 % +0,31
n
nadu4u, 11.09.2025 13:21 Uhr
0
17,53 EUR +1,62 % +0,28
n
nadu4u, 11.09.2025 13:13 Uhr
0
Unglaublich der Anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,89 %
2 Germany 40 Prognose +0,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,77 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
5 IPO CSG -4,29 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,83 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -1,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,07 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,50 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,89 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,77 %
3 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,83 %
5 IPO CSG -4,29 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -1,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,50 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,07 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,83 %
Alle Diskussionen