New Highland Critical Minerals Registered (A) WKN: A41WE7 ISIN: CA4299351094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 865
CanisWuffel
CanisWuffel, 20.01.2026 7:43 Uhr
0

Na dann schauen wir mal wieviel Wahrheit da dran ist😉

Ja bisher offensichtlich nicht so viel.. Aber zumindest war gestern etwas Bewegung und wir sind nicht wie die Tage zuvor wieder ein ganzes Stück runter gerutscht.. Hoffen wir das Beste und drücken die Daumen :)
I
Inlalo, 20.01.2026 7:04 Uhr
0
Na dann schauen wir mal wieviel Wahrheit da dran ist😉
CanisWuffel
CanisWuffel, 18.01.2026 8:27 Uhr
0
https://blog.maximilian-berger.com/highland-critical-minerals-aktie-stagniert-vorerst/ Wurde gestern im Forum der alten Aktie gepostet.
CanisWuffel
CanisWuffel, 16.01.2026 18:59 Uhr
0

um auf 0,30 oder so zu kommen müsste ich noch 3,5-4k investieren und ich weis nicht ob ich die wieder sehe??

Ja ich weiß.. ist Risiko..
N
Nickelbocker, 16.01.2026 13:55 Uhr
0
um auf 0,30 oder so zu kommen müsste ich noch 3,5-4k investieren und ich weis nicht ob ich die wieder sehe??
CanisWuffel
CanisWuffel, 16.01.2026 10:11 Uhr
0

Guten Morgen dann musstest du ja ca. da 10 fache nachkaufen

Ja.. hab jetzt irgendwas um die 45.000 STK
I
Inlalo, 16.01.2026 9:41 Uhr
0
Ich liege noch bei 1,27 🤦🏽‍♂️
N
Nickelbocker, 16.01.2026 8:27 Uhr
0
mein Einkauf ist bei 1,79€
N
Nickelbocker, 16.01.2026 8:23 Uhr
0

Bin jetzt auf 0,29 runter..

Guten Morgen dann musstest du ja ca. da 10 fache nachkaufen
CanisWuffel
CanisWuffel, 15.01.2026 21:15 Uhr
1
Bin jetzt auf 0,29 runter..
C
Chris_G, 15.01.2026 19:47 Uhr
0
Hi, mein EK liegt aktuell bei 1,79€. Überlege auch nachzukaufen, aber irgendwie hört man absolut garnichts von dem Unternehmen. Keinerlei News.
CanisWuffel
CanisWuffel, 13.01.2026 21:28 Uhr
0
Ja ich bin auch mit der Gießkanne rüber und konnte so mein EK von 1,60 auf 0,36 senken.
I
Inlalo, 13.01.2026 15:52 Uhr
0
Ich habe auch noch ein Teil nachgelegt und hoffe das das Ding bischen wieder steigt mal schauen !
CanisWuffel
CanisWuffel, 13.01.2026 15:23 Uhr
0
Hab bei Trategate BSX nen kleinen Anteil nachgekauft. War am günstigsten von den Spesen her.
I
Inlalo, 13.01.2026 11:29 Uhr
0
Ne ist gerade echt schwer etwas zu finden! Auf welchem Handelsplatz ist es den am besten die Dinger zu handeln?
CanisWuffel
CanisWuffel, 13.01.2026 9:40 Uhr
0
Erster :) Schauen wir mal wo die Reise umgeht, nach dem Tausch der Aktie. Bisher kann ich keinerlei Infos zum Unternehmen und zum aktuellen Stand finden.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,58 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,91 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 TUI Hauptforum +5,15 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,63 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,91 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,45 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,91 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,49 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,29 %
4 TUI Hauptforum +5,64 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,61 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,29 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,88 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,29 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,31 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
Alle Diskussionen