New Highland Critical Minerals Registered (A) WKN: A41WE7 ISIN: CA4299351094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 865
P
Phi_77, 27.01.2026 17:13 Uhr
0
Was ist denn hier los? Gab es bad news?
I
Inlalo, 22.01.2026 14:35 Uhr
1
Umbedingt
C
Chris_G, 22.01.2026 13:44 Uhr
1
Dann hoffen wir mal auf Good News und steigende Kurse.
CanisWuffel
CanisWuffel, 22.01.2026 12:14 Uhr
0
Hab 48.000
C
Chris_G, 22.01.2026 11:30 Uhr
0
Hab ca. 12500 Aktien.
CanisWuffel
CanisWuffel, 22.01.2026 10:33 Uhr
1

Dito 😅

Da bin ich mit meinen 0,28 € ja durchaus gut unterwegs.
C
Chris_G, 22.01.2026 9:29 Uhr
0

Ich habe mein Ek auf sagenhaft 0,52 Euro senken können, jetzt hoffe ich das ich mein Hals einigermaßen hier wieder rausbekommen am besten mit paar Cent plus 😁

Dito 😅
I
Inlalo, 22.01.2026 8:05 Uhr
0
Ich habe mein Ek auf sagenhaft 0,52 Euro senken können, jetzt hoffe ich das ich mein Hals einigermaßen hier wieder rausbekommen am besten mit paar Cent plus 😁
CanisWuffel
CanisWuffel, 21.01.2026 22:25 Uhr
0
Bei mir liegt Tradegate jetzt bei 0,195 Geld und 0,34 Brief.. Die haben ja wohl nicht alle Latten am Zaun...
I
Inlalo, 21.01.2026 22:19 Uhr
0
Ja bei mir ging Tradegate auch erst kurz vor 2200 steil nach oben auf 0,26
CanisWuffel
CanisWuffel, 21.01.2026 20:42 Uhr
0
Ist doch nen Witz.. bei Tradegate wird mir Brief mit 0,334 und Geld mit 0,202 angezeigt.
CanisWuffel
CanisWuffel, 21.01.2026 20:26 Uhr
0
Ja.. allerdings nicht bei den Börsenplätzen die mir zur Verfügung stehen..
I
Inlalo, 21.01.2026 17:27 Uhr
0
Oh heute ist etwas Bewegung im Spiel
C
Chris_G, 20.01.2026 10:42 Uhr
1

Dann hoffen wir mal das wir hier noch belohnt werden und irgendwann mehr von unserem investierten sehen :)

Irgendwann muss was kommen 🤣
CanisWuffel
CanisWuffel, 20.01.2026 10:37 Uhr
0

Habe heute Morgen auch mal 10.000 Stück zu 0,216€ nachgekauft und meinen Einstandskurs von 1,79€ auf 0,52€ gesenkt.

Dann hoffen wir mal das wir hier noch belohnt werden und irgendwann mehr von unserem investierten sehen :)
C
Chris_G, 20.01.2026 8:42 Uhr
1
Habe heute Morgen auch mal 10.000 Stück zu 0,216€ nachgekauft und meinen Einstandskurs von 1,79€ auf 0,52€ gesenkt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,85 %
2 Germany 40 Prognose +0,74 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,52 %
4 TUI Hauptforum +5,14 %
5 SNAP Hauptdiskussion +0,31 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,01 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,52 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,33 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,85 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,52 %
3 TUI Hauptforum +5,14 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,31 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,01 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,52 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,33 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,52 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,35 %
Alle Diskussionen