New Highland Critical Minerals Registered (A) WKN: A41WE7 ISIN: CA4299351094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,132
EUR
+0,38 % +0,001
16:11:07 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 866
H
Highland,
7. Mai 17:53 Uhr
0
ich konnte meine 0,40 order gar nicht mehr löschen.. wollte auf 0,44 gehen,. egal wurde ausgelöst
I
Inlalo,
7. Mai 17:46 Uhr
0
Bis 22 Uhr ist ja noch bischen Zeit ! 😂
3
35ralf,
7. Mai 17:45 Uhr
0
Ich hoffe das geht bis 3
I
Inlalo,
7. Mai 17:44 Uhr
0
😁💪🏼
I
Inlalo,
7. Mai 17:44 Uhr
1
Ich sehe mal mein Geld wieder , man niemals mehr dran geglaubt!
Werbung
80 % über Börsenkurs
CanisWuffel,
7. Mai 17:43 Uhr
0
Aber jetzt mal ernsthaft Leute.. wie lange wird das noch so gut gehen?
CanisWuffel,
7. Mai 17:40 Uhr
0
Hammer!!
H
Highland,
7. Mai 17:39 Uhr
0
es geht auf 0,50 zu Jungs!!!!
H
Highland,
7. Mai 17:33 Uhr
0
1.2MIO im BID bei 0,36!!!!! die wollen alle rein!
H
Highland,
7. Mai 17:32 Uhr
0
Die FOMO greift... ich werd narrisch :-D schaut euch mal an was gerade abgeht... der MM kommt gar nicht hinterher mit den Moves
H
Highland,
7. Mai 17:27 Uhr
0
jetzt spinnt der Marketmaker bissl rum oder? Sprung ohne Trade auf 0,358 / 0,358
H
Highland,
7. Mai 17:14 Uhr
0
Noch so eine Woche und alle sind glücklich :-D. Ich zumindest! Das die Aktie nochmal 3€ sieht wage ich zu bezweifeln... es sei denn, die finden wirklich was richtig gutes... Dann wären einige hier Millionäre (falls sie nicht vorher verkaufen :-D)
H
Highland,
7. Mai 16:36 Uhr
0
kannad hat übrigens eben losgelegt wie die Feuerwehr! von 0,380 auf 0,530 37% volumen schon bei 450k!!!!
H
Highland,
7. Mai 16:34 Uhr
1
jetzt setzt der FOMO Effekt ein.. bzgl Kanada-Europa... Europa richtet sich nach kanada, aber wird immer mehr gehandelt! gestern war Kanada auch mit 500k dabei! Morgen nochmal so ein Tag, dann entspannt ins Wochenende bei evtll. 0,40 und hoffen, dass am WE viele mitbekommen wie der run ist und ebenfalls aufspringen... erst dann explodiert das Ding richtig!
H
Highland,
7. Mai 16:31 Uhr
0
also ich bin nur noch mit 57.5oo drin, hab 3o.5oo abgestoßen. Der ersten 8k waren die bittersten, da hatte ich 8.000 zu 0,12 nachgekauft und bei 0,10 vor wut die 8k zu 0.13 eingestellt. Auf einmal kam um 07:30 die Nachricht ORDER AUSGEFÜHRT... erst dann hab ich überhaupt mal wieder auf die Aktie geschaut. 10k zu 0,195 waren die erste absicherung... alles tiefer eingekauft.... jetzt hab ich nochmal mit 12.500 zu 0,306 abgesichert. Mein neuer BE ist dadurch auf o,55 gestiegen, dafür habe ich aber etwas gesichert. ich glaube den nächsten setze ich auf >0,4.... dann ist der BE mit 0,6 immer noch erreichbar... wenn die letzten 10k bei <1,00 stehen bleiben würde ich mich freuen, dann kann ich die laufen lassen und ein stop less auf 1,0 setzen falls die aktie dann höher liegt. Ich beglückwünsche alle, die bis jetzt durchgehalten haben.. man ist das aufregend :-D
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,20 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,59 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,61 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,54 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | -7,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -15,47 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,34 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |