New Highland Critical Minerals Registered (A) WKN: A41WE7 ISIN: CA4299351094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 880
F
Felix_1212, 8. Mai 11:44 Uhr
1

Ich glaube fifty-fifty! Ich jedenfalls habe nicht nochmal Lust auf son 65% Absturz wie im November !

ich bin der festen Überzeugung, dass es bis Ende Mai stetig steigen wird
F
Felix_1212, 8. Mai 11:43 Uhr
0

Aber jetzt mal ernsthaft.. kann irgendwer hier nen einigermaßen zuverlässigen Ausblick geben wie es heute Nachmittag aussehen könnte?

ich prognostiziere 0,70-0,75 heute nachmittag, wenn CA wach wird
I
Inlalo, 8. Mai 11:43 Uhr
1
Ich glaube fifty-fifty! Ich jedenfalls habe nicht nochmal Lust auf son 65% Absturz wie im November !
CanisWuffel
CanisWuffel, 8. Mai 11:35 Uhr
0
Aber jetzt mal ernsthaft.. kann irgendwer hier nen einigermaßen zuverlässigen Ausblick geben wie es heute Nachmittag aussehen könnte?
H
Highland, 8. Mai 11:18 Uhr
0

Zu spät geschaltet leider.

ich auch, bei 0,68 wäre ich im plus gewesen, so schnell konnte ich aber die order nicht setzen... bzw. rauschte die in den Minuten so nach oben, dass die gier da war und ich noch 0,7 wollte
H
Highland, 8. Mai 11:16 Uhr
0
jetzt schon das Volumen von gestern erreicht.... die 0,60 Marke wird heiß umkämpft
I
Inlalo, 8. Mai 10:46 Uhr
1
Also wenn es auf 0,50 fällt werde ich das Boot hier verlassen um mit minimal + rauszugehen! 7 Monate auf -80 % zu gucken war nicht so beglückend!
C
Chris_G, 8. Mai 10:43 Uhr
0
Zu spät geschaltet leider.
H
Highland, 8. Mai 10:42 Uhr
0

Ja 0,52€

oh, da wäre ich bei >0,6 rausgegangen zumindest so, dass ich den Einsatz raushätte
C
Chris_G, 8. Mai 10:42 Uhr
0
Krank 🤣
C
Chris_G, 8. Mai 10:42 Uhr
0
Von vor 3 Tagen -87% auf 2000€ plus kurzzeitig als es bei 0,68€ war
H
Highland, 8. Mai 10:41 Uhr
0
geht grad kräftig bergab
C
Chris_G, 8. Mai 10:41 Uhr
0
Ja 0,52€
H
Highland, 8. Mai 10:41 Uhr
0

So schwer es ist, ich versuche die Füße noch still zu halten .

hast du schon den BE?
CanisWuffel
CanisWuffel, 8. Mai 10:41 Uhr
0

ist schon wieder extrem aufregend heute

Ja...
H
Highland, 8. Mai 10:37 Uhr
0
ist schon wieder extrem aufregend heute
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,81 %
5 VW Hauptdiskussion -1,42 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,25 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,38 %
9 TUI Hauptforum -3,44 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,81 %
5 VW Hauptdiskussion -1,42 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,25 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,38 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,76 %
10 TUI Hauptforum -3,44 %
Alle Diskussionen