New Highland Critical Minerals Registered (A) WKN: A41WE7 ISIN: CA4299351094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1235 EUR
-3,89 % -0,0050
09:09:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 878
N
Nastinka, 8. Mai 14:29 Uhr
0
Grund für den Stopp: Da der Kurs gestern ohne eine erklärende Pressemitteilung so extrem gestiegen ist, hat die Börsenaufsicht heute die Reißleine gezogen. Sie verlangt nun zwingend eine offizielle Stellungnahme ("Pending News"), bevor der Handel wieder aufgenommen werden darf.
N
Nastinka, 8. Mai 14:25 Uhr
0
nein gestern wurde der Handel ausgesetzt in Toronto bzw. auf Hold, da der extreme Kursanstieg zwingend eine erklärende Meldung seitens des Unternehmens verlangt, um alle Marktteilnehmer gleichermaßen zu informieren und Insiderhandel auszuschließen. Diese Meldung wird jetzt kurz vor Handelsstart in Toronto erwartet, ansonsten bleibt die Aktie erstmal auf Hold und wird noch nicht gehandelt.
CanisWuffel
CanisWuffel, 8. Mai 14:09 Uhr
1

in Canada wird aber nur gehandelt, wenn das Unternehmen mit einer Meldung bzw. Erklärung um die Ecke kommt

Naja die letzten Tage wurde dort auch gehandelt auch ohne Erklärung oder Meldung.
I
Inlalo, 8. Mai 14:06 Uhr
0
Warum sollte das so sein?
H
Highland, 8. Mai 14:01 Uhr
0

in Canada wird aber nur gehandelt, wenn das Unternehmen mit einer Meldung bzw. Erklärung um die Ecke kommt

so ein schmarrn
I
Inlalo, 8. Mai 14:00 Uhr
0

in Canada wird aber nur gehandelt, wenn das Unternehmen mit einer Meldung bzw. Erklärung um die Ecke kommt

Kannst du das genauer erklären?
N
Nastinka, 8. Mai 13:56 Uhr
0
in Canada wird aber nur gehandelt, wenn das Unternehmen mit einer Meldung bzw. Erklärung um die Ecke kommt
H
Highland, 8. Mai 13:46 Uhr
0
das wäre jetzt der richtige Moment zu zocken.... 10k rein für <0,6 und verkauf bei 0,65 setzen... falls es dann losgeht Gewinn innerhalb einer Minute... oder auch Verlust, wenn die in Kanada alle mit dem verkauf anfangen... ich denke aber dort springt es erstmal nach oben so wie hier heute...
F
Felix_1212, 8. Mai 13:41 Uhr
0
ich glaube der hype wird anhalten bis ende mäi. Ende Mai sollte dann doch auch etwas verkündet werden......
H
Highland, 8. Mai 13:36 Uhr
0
ich denke, dort geht es erstmal hoch.. dann hier wahrscheinlich auch... allerdings wird es bald drehen, heute oder nächste Woche... zwar nicht wieder auf 0,10 aber auf 0,5 denke ich
H
Hitwisser, 8. Mai 13:36 Uhr
1
Manchmal bin ich echt begeistert über meine mathematischen Kenntnisse ☺☺
H
Hitwisser, 8. Mai 13:33 Uhr
0

dauert nicht mehr lang, dann beginnt der Kanada run... entweder gehts dann rasch bergab oder es gibt nochmal einen Schub

Also 50:50 sozusagen !
H
Highland, 8. Mai 13:27 Uhr
0
dauert nicht mehr lang, dann beginnt der Kanada run... entweder gehts dann rasch bergab oder es gibt nochmal einen Schub
I
Inlalo, 8. Mai 13:15 Uhr
0

Hallo in die Runde, Ich möchte mich zuerst für die vielen Infos und Beiträge bedanken, die mir den Einstieg in den Aktienkauf sehr geholfen haben. Auch ich habe mit kleinen Summen angefangen und das Hoch (mit 3,36€) miterlebt und dann natürlich der Fall ins tiefe Tal der Tränen. Im Februar habe ich dann wieder dazugekauft und darauf spekuliert dass der Kurs wieder hochgeht. Was soll ich sagen, er ging hoch. Nun bin ich wieder deutlich im Plus und ich bin gespannt wo die Reise hingeht. Ich habe mir eine Exceltabelle gebaut in der ich verschiedene Verkäufe nach Kurs und dem was ich investiert habe durchspielen kann. Ich gehe hier mit sehr viele Erfahrung in Richtung Geduld durch dieses "Projekt". Da ich generell nie in Panik gerate, bleibe ich positiv. Euch allen wünsche ich viele Glück und Erfolg.

Die Idee mit der exel Tabelle find ich gar nicht so schlecht, wäre glaube ich auch was für mich, ich mach es händische um den Überblick nicht zu verlieren!
F
Felix_1212, 8. Mai 13:14 Uhr
0

da hättest du bei 0,10 nochmal nachkaufen müssen.. 1k € wären schon 10k Aktien gewesen.... aber nu is das zu spät. Ich würde teilverkäufe machen, risiko verkleinern... die geht schneller wieder runter wie du schauen kannst.. vielleicht bissl daytraden mit dem Teilerlös

Nachher ist man immer schlauer.....
T
Toenchen477, 8. Mai 13:06 Uhr
2
Hallo in die Runde, Ich möchte mich zuerst für die vielen Infos und Beiträge bedanken, die mir den Einstieg in den Aktienkauf sehr geholfen haben. Auch ich habe mit kleinen Summen angefangen und das Hoch (mit 3,36€) miterlebt und dann natürlich der Fall ins tiefe Tal der Tränen. Im Februar habe ich dann wieder dazugekauft und darauf spekuliert dass der Kurs wieder hochgeht. Was soll ich sagen, er ging hoch. Nun bin ich wieder deutlich im Plus und ich bin gespannt wo die Reise hingeht. Ich habe mir eine Exceltabelle gebaut in der ich verschiedene Verkäufe nach Kurs und dem was ich investiert habe durchspielen kann. Ich gehe hier mit sehr viele Erfahrung in Richtung Geduld durch dieses "Projekt". Da ich generell nie in Panik gerate, bleibe ich positiv. Euch allen wünsche ich viele Glück und Erfolg.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,54 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,47 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,04 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,87 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,92 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,54 %
2 BYD Hauptdiskussion -4,04 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,47 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,87 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,92 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,84 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,24 %
10 Xpeng -4,30 %
Alle Diskussionen