New Highland Critical Minerals Registered (A) WKN: A41WE7 ISIN: CA4299351094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,125
EUR
-4,94 % -0,007
10:24:49 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 865
N
Nickelbocker,
1. Jun 13:00 Uhr
0
Bin grade am überlegen müsste 30k einkaufen um meine 1,80 auf 0,26 zu bekommen und dann auf gute Nachrichten hoffen
Rodride,
1. Jun 7:55 Uhr
0
Moin ... gab ganz schön auf die Nase , aber die News könnten doch noch wirken .
Wartburger,
31. Mai 18:35 Uhr
0
Von der Goldaktie sind wir nicht beteiligt. Das ist weg, Hauptsache die finden dort viel. Wäre schön, wenn es hochgeht. Verkaufen kann ich nicht mit Minus 85% Unsinn.
Mal abwarten und Ruhe bewahren.
3
35ralf,
29. Mai 17:57 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/highland-critical-minerals-aktie-55-millionen-cad-fuer-arktis-infrastruktur/790864
N
Nickelbocker,
22. Mai 19:15 Uhr
0
Das ist schon wie extrem es runter gehen kann innerhalb von Minuten
H
Highland,
22. Mai 17:31 Uhr
3
ja, solange hier keine News reinkommen, dass sie was gefunden haben, (und das wird so schnell nicht passieren, da die ja erst nächste Woche anfangen) gehts wieder peu a peu nach unten... sollten sie dann was finden und es verkünden, kommt es drauf an, was, wieviel usw... je nachdem... kann sie nochmal explodieren - ich halte das aber für gering - aber ihr habt gesehen, wie schnell das auf 0,70 hochschießt ... und wie schnell es wieder unten ist.
Rodride,
22. Mai 15:59 Uhr
0
Oder noch tiefer ...krass
Rodride,
22. Mai 15:57 Uhr
0
Wegen dem Freitag fällts wohl wieder gen 0,17
Rodride,
22. Mai 15:54 Uhr
0
Mahlzeit ...
H
Highland,
22. Mai 13:00 Uhr
0
ich würde das schon vorab als Order einstellen, die bleibt ja 3 Monate stehen und dann jedesmal gleich erneuern, denn dann bist du an erster Stelle und wirst zuerst bedient... nicht, dass du die 0,50 siehst, deine Aktien aber nicht losbekommst bevor es wieder sinkt. So runde Marken 0,20, 0,30, 0,40... sind eh so Schwellen, die schwerer übersprungen werden.. Manchmal kratzen die das kurz an und dann sind sie wieder ewig darunter...
Geldbörsennews,
22. Mai 12:21 Uhr
0
Ja ich halte auf jeden Fall und versuche über 0,50 zu verkaufen- wann auch immer
H
Inlalo,
22. Mai 10:01 Uhr
4
Ja Highland sehr hilfsbereiter netter User, gibt es leider nicht ganz so viele von!
Top 🔝 Typ
Nickelbocker,
21. Mai 13:01 Uhr
0
Danke Highland für deine mühte ich denke ich werde noch mal investieren müssen. Beim letzten hoch habe ich nicht investiert weil ich davon ausgegangen bin die ist tot so wie viel auch geschrieben haben das dann noch mal 0,65 wird 🙈🤷♀️😀
N
Nickelbocker,
21. Mai 12:58 Uhr
0
Spekulatius behalt dein sogenannte Warheit dich Dich, danke😀👍
H
Highland,
21. Mai 8:37 Uhr
3
ok, dann hast du derzeit 27K € Einsatz, ca. 21k Verlust. Ein Nachkauf bei 0,10 für 3K € bedeutet einen neuen BE von 0,6667, Einsatz 30K € / 45.000 Stck. Der BE ist natürlich viel einfacher erreichbar, hast du ja letztens gesehen... das hätte ich an Deiner Stelle schon beim letzten Tiefstand gemacht, dann wärst jetzt raus. Im Nachhinein leicht gesagt, ich weiß... ABER ich hätte mir das angeschaut, die 3K Nachschlag machen das Kraut aber nicht fett und solange das Ding nicht weiter runtergeht (ist sie ja monatelang nicht) bleiben die 3K ja in etwa gleich, ABER du hast jetzt einen viel besseren Hebel und bist schon bei 0,7 im plus, während du mit BE 1,80 noch erheblichen Verlust hast.. Ob es die Aktie nochmal schafft, steht allerdings in den Sternen.. ich glaube nicht dran, ich denke auch, dass die nicht ausreichend finden, so dass jemand einsteigt und hier eine Mine entstehen kann.... ist aber auch nur mein Bauchgefühl. Meiner Meinung nach hast du nur 2 Optionen, 1.) Raus gehen, 21K € Verlust realisieren oder 2.) Nachkaufen 3-5K und hoffen, dass sie nochmal >0,4 springt... dann aber nach und nach loswerden, nicht auf den Hauptgewinn warten...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,59 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,66 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,44 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +1,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,59 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,44 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,59 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +1,19 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,22 % | Alle Diskussionen |