New Highland Critical Minerals Registered (A) WKN: A41WE7 ISIN: CA4299351094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,131
EUR
-0,38 % -0,001
16:36:23 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 866
N
Niels604,
2. Jun 17:59 Uhr
1
Bei 0,10 steige ich auf jeden Fall wieder ein.
N
Nickelbocker,
1. Jun 20:31 Uhr
0
Danke für die Info, ist so wie du sagst.
Aber irgendwie denke ich das die 0,3 oder 0,4 kommen?
Wartburger,
1. Jun 18:32 Uhr
0
Hey Nickelbocker, ich hocke hier mit 1,20 fest mit 8Riesen. Hatte bei dem Hype etwas Geld mitgenommen. Aber jetze voll im Minus. Wenn die etwas finden geht das richtig hoch, höher als die 3,60Euro die schon mal waren. Und wenn es wenig gibt, dann ist die Wette eh verloren. Dann rutscht das unter 5 Cent Ende Gelände. Also doppelte Obacht bitte. Es gibt auch andere Aktien. Ocugen ist gerade extrem günstig und steht vorm Durchbruch. Also Augen auf beim Eierkauf.
N
Nastinka,
1. Jun 17:01 Uhr
0
bei 10 cent steige ich wieder ein :)
N
Nickelbocker,
1. Jun 16:01 Uhr
0
Hat jemand ne Idee wann der Boden erreicht ist?
Werbung
80 % über Börsenkurs
Rodride,
1. Jun 15:22 Uhr
0
Bin gespannt ob gleich was kommt .
Nickelbocker,
1. Jun 13:00 Uhr
0
Bin grade am überlegen müsste 30k einkaufen um meine 1,80 auf 0,26 zu bekommen und dann auf gute Nachrichten hoffen
Rodride,
1. Jun 7:55 Uhr
0
Moin ... gab ganz schön auf die Nase , aber die News könnten doch noch wirken .
Wartburger,
31. Mai 18:35 Uhr
0
Von der Goldaktie sind wir nicht beteiligt. Das ist weg, Hauptsache die finden dort viel. Wäre schön, wenn es hochgeht. Verkaufen kann ich nicht mit Minus 85% Unsinn.
Mal abwarten und Ruhe bewahren.
3
35ralf,
29. Mai 17:57 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/highland-critical-minerals-aktie-55-millionen-cad-fuer-arktis-infrastruktur/790864
N
Nickelbocker,
22. Mai 19:15 Uhr
0
Das ist schon wie extrem es runter gehen kann innerhalb von Minuten
H
Highland,
22. Mai 17:31 Uhr
3
ja, solange hier keine News reinkommen, dass sie was gefunden haben, (und das wird so schnell nicht passieren, da die ja erst nächste Woche anfangen) gehts wieder peu a peu nach unten... sollten sie dann was finden und es verkünden, kommt es drauf an, was, wieviel usw... je nachdem... kann sie nochmal explodieren - ich halte das aber für gering - aber ihr habt gesehen, wie schnell das auf 0,70 hochschießt ... und wie schnell es wieder unten ist.
Rodride,
22. Mai 15:59 Uhr
0
Oder noch tiefer ...krass
Rodride,
22. Mai 15:57 Uhr
0
Wegen dem Freitag fällts wohl wieder gen 0,17
Rodride,
22. Mai 15:54 Uhr
0
Mahlzeit ...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,56 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,54 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,49 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,54 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,09 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,71 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,02 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,49 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,32 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,14 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 10 | Iris Energy | -4,37 % | Alle Diskussionen |