New Highland Critical Minerals Registered (A) WKN: A41WE7 ISIN: CA4299351094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1305 EUR
-0,76 % -0,0010
18:50:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 868
H
Highland, 5. Jun 16:38 Uhr
0
www.seid-seit.de ☺️
3
35ralf, 5. Jun 16:19 Uhr
1
Ihr drei seit lustig☺️👋
3
35ralf, 5. Jun 16:19 Uhr
0
Ihr drei seit lustig☺️👋
H
Highland, 5. Jun 16:12 Uhr
0

...gleich geht es UP?!

and down again...
N
Nastinka, 5. Jun 16:03 Uhr
0
bin heute auch wieder vorsichtig eingestiegen und hoffe auf baldige news :)
T
Tagesverlauf, 5. Jun 15:42 Uhr
0
...gleich geht es UP?!
T
Tagesverlauf, 5. Jun 11:59 Uhr
0
;-) https://www.google.com/search?q=kanada%2C+wie+aussichtsreich+projekte+seltene+erden&oq=kanada%2C+wie+aussichtsreich+projekte+seltene+erden&gs_lcrp=EgZjaHJvbWUyBggAEEUYOTIKCAEQABiABBiiBDIHCAIQABjvBTIHCAMQABjvBTIHCAQQABjvBdIBCjM1ODM0ajBqMTWoAgiwAgHxBTH8o_DTHBOy&sourceid=chrome&ie=UTF-8
T
Tagesverlauf, 5. Jun 11:38 Uhr
0

https://www.google.com/search?q=wie+interessant+ist+nanuvut+als+lithium+territorium&oq=&gs_lcrp=EgZjaHJvbWUqCQgHECMYJxjqAjIJCAAQIxgnGOoCMgkIARAjGCcY6gIyCQgCECMYJxjqAjIJCAMQIxgnGOoCMgkIBBAuGCcY6gIyCQgFECMYJxjqAjIJCAYQIxgnGOoCMgkIBxAjGCcY6gLSAQk1NTkxajBqMTWoAgiwAgHxBQNTtOMMUXdf&sourceid=chrome&ie=UTF-8

Eine Anfrage , KI gibt diverse Antworten. Immer wieder neue Erkenntnisse...
T
Tagesverlauf, 5. Jun 11:09 Uhr
0
https://www.google.com/search?q=wie+interessant+ist+nanuvut+als+lithium+territorium&oq=&gs_lcrp=EgZjaHJvbWUqCQgHECMYJxjqAjIJCAAQIxgnGOoCMgkIARAjGCcY6gIyCQgCECMYJxjqAjIJCAMQIxgnGOoCMgkIBBAuGCcY6gIyCQgFECMYJxjqAjIJCAYQIxgnGOoCMgkIBxAjGCcY6gLSAQk1NTkxajBqMTWoAgiwAgHxBQNTtOMMUXdf&sourceid=chrome&ie=UTF-8
T
Tagesverlauf, 5. Jun 10:52 Uhr
0

Hopp oder Flopp 🙈

So ist es.
T
Tagesverlauf, 5. Jun 10:51 Uhr
0

ich will dir nicht die Hoffnung nehmen ;-) und hoffe, dass du nicht zu sehr investiert bist.

Na ja, einige K`s sind es schon, aber bin seit über 30 Jahren - damals als Sek.- Trader - Doppel-Monitor. 18 Std. Tag. Verantwortung, Fremdgelder. Denke, es wird? Wichtig ist die Hoffnung!
Wartburger
Wartburger, 5. Jun 10:45 Uhr
0
Hopp oder Flopp 🙈
H
Highland, 5. Jun 10:45 Uhr
0
ich will dir nicht die Hoffnung nehmen ;-) und hoffe, dass du nicht zu sehr investiert bist.
T
Tagesverlauf, 5. Jun 10:20 Uhr
0

Mittlerweile haben wir Juni, die haben nichts gefunden, daran werden auch die Drohnen und Hubschrauber nichts mehr ändern, zumal die Kohle bald weg sein wird. 2025 haben sie schon hohe Verluste eingefahren. Die Chancen, dass Highland bald eingestampft wird liegt *imho höher, als das sie was entscheidendes finden und die Aktie nochmal einen steilen Anstieg nimmt. Ich hoffe für die noch Investierten, dass ich falsch liege! *in my humble opinion (meiner bescheidenen Meinung nach)

Haben erst ab Ende Mai mit der Suche via Lidar begonnen, alles noch völlig offen!
T
Tagesverlauf, 5. Jun 10:18 Uhr
0

Mittlerweile haben wir Juni, die haben nichts gefunden, daran werden auch die Drohnen und Hubschrauber nichts mehr ändern, zumal die Kohle bald weg sein wird. 2025 haben sie schon hohe Verluste eingefahren. Die Chancen, dass Highland bald eingestampft wird liegt *imho höher, als das sie was entscheidendes finden und die Aktie nochmal einen steilen Anstieg nimmt. Ich hoffe für die noch Investierten, dass ich falsch liege! *in my humble opinion (meiner bescheidenen Meinung nach)

Beginnt ja erst jetzt (seit Ende Mai) mit der Lidar Suche.
T
Tagesverlauf, 5. Jun 10:02 Uhr
0
Es wäre von Vorteil, wenn während der Fußball WM sich jemand vor Ort (Toronto) mal etwas umhören, informieren würde?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,22 %
4 BAYER Hauptdiskussion +14,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,52 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
9 Hensoldt -6,39 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,22 %
4 BAYER Hauptdiskussion +14,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,52 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
8 Strategy B -9,52 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
10 Hensoldt -6,39 %
Alle Diskussionen