New Highland Critical Minerals Registered (A) WKN: A41WE7 ISIN: CA4299351094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 864
CanisWuffel
CanisWuffel, 27.02.2026 15:23 Uhr
0

Die Auswertung der Proben und der geophysikalischen Daten ist offenbar noch in Bearbeitung – das bedeutet, die Daten liegen intern vor oder werden noch analysiert, wurden aber noch nicht als vollwertiges Ergebnis meldungspflichtig veröffentlicht / Zudem müssen solche Daten meist zuerst von qualifizierten Fachleuten geprüft („QA/QC“) und in einen NI 43-101-konformen Bericht eingebaut werden, bevor sie im Markt publiziert werden — das kann zeitlich verzögert sein.

Danke für deine Mühen.
H
Highland, 27.02.2026 15:16 Uhr
0
Ich habe zitiert
H
Highland, 27.02.2026 15:15 Uhr
3
Die Auswertung der Proben und der geophysikalischen Daten ist offenbar noch in Bearbeitung – das bedeutet, die Daten liegen intern vor oder werden noch analysiert, wurden aber noch nicht als vollwertiges Ergebnis meldungspflichtig veröffentlicht / Zudem müssen solche Daten meist zuerst von qualifizierten Fachleuten geprüft („QA/QC“) und in einen NI 43-101-konformen Bericht eingebaut werden, bevor sie im Markt publiziert werden — das kann zeitlich verzögert sein.
CanisWuffel
CanisWuffel, 27.02.2026 15:14 Uhr
0

ich müsste suchen, ich hab es anfang der Woche gelesen, dass die Bohrergebnisse ausgewertet aber noch nicht veröffentlicht wurden

Okay, danke. Dann hab ich ja wieder ein Grund zur Hoffnung :)
H
Highland, 27.02.2026 15:13 Uhr
0

Wo hast du die Info her?

ich müsste suchen, ich hab es anfang der Woche gelesen, dass die Bohrergebnisse ausgewertet aber noch nicht veröffentlicht wurden
H
Highland, 27.02.2026 15:08 Uhr
0
Es gibt halt leider immer so Nasen, die 2c Gewinn sofort mitnehmen müssen, auch mit nur 1K Aktien... die drücken natürlich wieder runter...
CanisWuffel
CanisWuffel, 27.02.2026 15:08 Uhr
0

Die News kommen auch noch, ich rechne mit März. Angeblich sind die Bohrergebnisse schon ausgewertet.

Wo hast du die Info her?
H
Highland, 27.02.2026 15:06 Uhr
2
Die News kommen auch noch, ich rechne mit März. Angeblich sind die Bohrergebnisse schon ausgewertet.
Wartburger
Wartburger, 27.02.2026 13:17 Uhr
2

Lasst euch durch die Minitrades zum Schluss nicht beirren! Heute wurde viel eingesammelt. Alle warten auf die News die im Q4/25 angekündigt wurden. Wenn die positiv sind, also wenn was gefunden wurde, knallts. Immer positiv denken und die Zeit arbeiten lassen.

Danke Highland, wir hoffen das Beste, oder? Viel Glück uns allen.
I
Inlalo, 27.02.2026 10:20 Uhr
2
Schön wäre wenn wir mal die 0,20 Cent knacken würden
CanisWuffel
CanisWuffel, 27.02.2026 8:54 Uhr
1

Lasst euch durch die Minitrades zum Schluss nicht beirren! Heute wurde viel eingesammelt. Alle warten auf die News die im Q4/25 angekündigt wurden. Wenn die positiv sind, also wenn was gefunden wurde, knallts. Immer positiv denken und die Zeit arbeiten lassen.

Und wenn die noch kommen ;)
H
Highland, 27.02.2026 1:08 Uhr
0
Lasst euch durch die Minitrades zum Schluss nicht beirren! Heute wurde viel eingesammelt. Alle warten auf die News die im Q4/25 angekündigt wurden. Wenn die positiv sind, also wenn was gefunden wurde, knallts. Immer positiv denken und die Zeit arbeiten lassen.
CanisWuffel
CanisWuffel, 25.02.2026 11:25 Uhr
0
Na immerhin..
H
Highland, 25.02.2026 6:55 Uhr
0
Kleine positive Neuigkeit: In Kanada wurde die Aktie gestern wieder gehandelt, zwar nur 3,5k aber immerhin wurde wieder gekauft. Hier in Europa hält sie sich ja weiterhin bei 0,18 und siecht so dahin, was aber besser ist als wenn es nach unten ginge.
H
Highland, 24.02.2026 9:43 Uhr
2
tja, so gehts weiter.. Volumen kommt langsam zurück, aber alle sammeln unten am BID, das ist nicht zielführend für uns.... da das auch nicht dick besetzt ist rutscht es nach unten... ärgerlich, aber was solls... Geduld ist unsere Stärke... die News kommen irgendwann, dann stirbt das Ding oder explodiert
I
Inlalo, 23.02.2026 16:43 Uhr
2
Hier kann nur noch was positives passieren😁😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,07 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,37 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,37 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,50 %
6 Germany 40 Prognose -0,96 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -4,62 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,80 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,37 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,37 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
7 Metaplanet -5,66 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,54 %
9 Investmentchancen -1,18 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,76 %
Alle Diskussionen