New Highland Critical Minerals Registered (A) WKN: A41WE7 ISIN: CA4299351094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,124 EUR
-3,50 % -0,005
07:48:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 878
N
Nastinka, 7. Mai 18:54 Uhr
0
ich glaube an das Potential der beiden Projekte insgesamt und deshalb sehe ich es nicht ganz so kurzfristig wie ihr. ich bin zwar auch sehr glücklich jetzt meine Verluste erstmal fast wieder weg zu haben. Allerdings denke ich nach wie vor, dass wir dieses Jahr noch Kurse jenseits von mehreren Euros sehen werden. Ich hoffe ihr ärgert euch dann nicht, wenn ihr vor lauter Glück jetzt vor dem WE bereits aussteigt.
I
Inlalo, 7. Mai 18:49 Uhr
1

Morgen noch mal das Gleiche und ich bin ein sehr glücklicher Mensch 🤣🤣

Dann sind wir schon zu zweit😂😀
C
Chris_G, 7. Mai 18:47 Uhr
0
Morgen noch mal das Gleiche und ich bin ein sehr glücklicher Mensch 🤣🤣
N
Nastinka, 7. Mai 18:42 Uhr
0
bei Tradegate heute in der Spitze schon 46 Cent --- Wahnsinn oder? :)
N
Nastinka, 7. Mai 18:27 Uhr
0
in Deutschland heute schon fast 4 Millionen Aktien gehandelt und in Canada schon über 1,3 Millionen
N
Nastinka, 7. Mai 18:24 Uhr
0
ich würde an eurer Stelle nicht nur auf das Church-Lithium-Projekt in Ontario schauen, wo momentan bereits die Exploration mit Hightech Geräten beginnt, sondern vielmehr auch ein Auge auf das Sy-Goldprojekt in Nunavut, wo man aufgrund des extremen Wetters erst ende Juni bohren kann und auch wird. Ich denke durch beide Projekte kommt in diese Aktie sehr viel Fantasie in den nächsten Monaten rein. :)
F
Felix_1212, 7. Mai 18:04 Uhr
0

ich warte wie gesagt eiskalt bis Sommer ab :)

Ich bis Ende mai
F
Felix_1212, 7. Mai 18:03 Uhr
0
Ich hätte die prozente lieber bei einem wert ab 1,50 euro ;-)
N
Nastinka, 7. Mai 17:56 Uhr
1
in Canada mit ca. 1 Million Aktien schon auf 70 Cent gerade :)
N
Nastinka, 7. Mai 17:55 Uhr
0
bin schon fast wieder im grünen Bereich
N
Nastinka, 7. Mai 17:54 Uhr
0
ich warte wie gesagt eiskalt bis Sommer ab :)
H
Highland, 7. Mai 17:53 Uhr
0
ich konnte meine 0,40 order gar nicht mehr löschen.. wollte auf 0,44 gehen,. egal wurde ausgelöst
I
Inlalo, 7. Mai 17:46 Uhr
0
Bis 22 Uhr ist ja noch bischen Zeit ! 😂
3
35ralf, 7. Mai 17:45 Uhr
0
Ich hoffe das geht bis 3
I
Inlalo, 7. Mai 17:44 Uhr
0
😁💪🏼
I
Inlalo, 7. Mai 17:44 Uhr
1
Ich sehe mal mein Geld wieder , man niemals mehr dran geglaubt!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,72 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -16,80 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +0,64 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,07 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -17,32 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,20 %
7 STRA auf StrategyB -1,50 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 TUI Hauptforum -0,84 %
Alle Diskussionen