New Highland Critical Minerals Registered (A) WKN: A41WE7 ISIN: CA4299351094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1235 EUR
-3,89 % -0,0050
09:09:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 878
C
Chris_G, 8. Mai 10:31 Uhr
0
So schwer es ist, ich versuche die Füße noch still zu halten .
C
Chris_G, 8. Mai 10:17 Uhr
0

Ja da bin ich auch sehr neugierig!

Gestern ab 17 Uhr ist es eskaliert 🤩🥳
H
Hitwisser, 8. Mai 10:14 Uhr
0

ja die daytrader sind gerade aktiv

Bei dieser Aktie bin ich einer davon.
I
Inlalo, 8. Mai 10:14 Uhr
0

Die Frage ist was passiert ab 15:30 Uhr? 🤣

Ja da bin ich auch sehr neugierig!
C
Chris_G, 8. Mai 10:12 Uhr
0
Die Frage ist was passiert ab 15:30 Uhr? 🤣
H
Highland, 8. Mai 10:07 Uhr
0
ja die daytrader sind gerade aktiv
H
Hitwisser, 8. Mai 9:53 Uhr
0
Beim nächsten Rücksetzer auf 0,5 - 0,55 kaufe ich nochmal. Einfach zu verlockend. Gewinnen oder die Finger verbrennen.
F
Felix_1212, 8. Mai 9:49 Uhr
0

glaub ich nicht, es folgen viele gewinnmitnahmen

abwarten....warum soll der kurs bis ende mai nicht wieder bei 3,64 sein? Ich bin da bei Nastinka....
H
Highland, 8. Mai 9:48 Uhr
0
kaufen würde ich jetzt nicht mehr, ausser du willst daytraden
H
Highland, 8. Mai 9:47 Uhr
0
jetzt schon 2,5Mio!
G
Gecko001, 8. Mai 9:46 Uhr
0
hab 0,50 Kauf eingegeben und musste bis 0,66 nachziehen um meine order zu bekommen. So dumm
H
Highland, 8. Mai 9:44 Uhr
0

wenn es nur 5 tage weiter mit 20% geht sind wir nächsten freitag bei EUR 1,34

glaub ich nicht, es folgen viele gewinnmitnahmen
H
Highland, 8. Mai 9:43 Uhr
0
jetzt geht es wieder hoch :-D ich hab leider den absprung mit 0,68 verpasst das ging zu schnell
F
Felix_1212, 8. Mai 9:41 Uhr
0
und es geht wieder hoch.......
F
Felix_1212, 8. Mai 9:39 Uhr
0
wenn es nur 5 tage weiter mit 20% geht sind wir nächsten freitag bei EUR 1,34
I
Inlalo, 8. Mai 9:38 Uhr
0
Ich habe mir jetzt ein stop los gesetzt ! So habe ich wenigstens meine Kohle wieder sich und stehe nicht wieder mit 90% Verlust da!
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,00 %
2 Germany 40 Prognose -0,62 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,75 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,19 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,62 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,14 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
3 BAYER Hauptdiskussion +2,75 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,19 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,57 %
9 Xpeng -4,66 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen