New Highland Critical Minerals Registered (A) WKN: A41WE7 ISIN: CA4299351094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1285 EUR
-2,28 % -0,0030
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 878
H
Hitwisser, 8. Mai 12:55 Uhr
0

und hoffentlich lachen wir am Ende über die, die viel zu früh ausgestiegen sind :)

Ich bin auch noch da. Das Risiko ist für viele (mich eingeschlossen) einfach zu groß, hier Geld zu verlieren. Das Unternehmen hat sich komplett neu aufgestellt. Sehr viel Zukunftsmusik hängt da in der Luft. Und momentan verbrauchen die einfach nur Geld ohne einen materiellen Gegenwert. Das Risiko geht nicht jeder mit. Heute morgen und gestern war sehr viel Spekulation im Spiel.
H
Highland, 8. Mai 12:52 Uhr
0

und hoffentlich lachen wir am Ende über die, die viel zu früh ausgestiegen sind :)

Ds würde mich nicht stören. Und ich gönne es jedem. Momentan ist die Hürde 0,6 sehr zäh...
H
Highland, 8. Mai 12:50 Uhr
0

ich habe wahrscheinlich im vergleich zu vielen mit 1,29 einen sehr hohen Average. Ergo, muss ich eh halten, um überhaupt auf eine schwarze null zu kommen. und ich glaube schon, dass diese aktie bis ende Mai noch steigen wird, aber halt nicht täglich um 40-70%. Ich war am Tiefpunkt im dreistelligen Depotwert, hatte es für mich schon als Totalverlust abgeschrieben. und wie gesagt, warum soll der alte kurs nicht wieder folgen oder sogar etwas mehr. letztes jahr war der Hype im Oktober + November, also zu einer eher schwierigen Jahreszeit. nun aber im Frühjahr und das Frühjahr hat erst begonnen.

da hättest du bei 0,10 nochmal nachkaufen müssen.. 1k € wären schon 10k Aktien gewesen.... aber nu is das zu spät. Ich würde teilverkäufe machen, risiko verkleinern... die geht schneller wieder runter wie du schauen kannst.. vielleicht bissl daytraden mit dem Teilerlös
F
Felix_1212, 8. Mai 12:38 Uhr
0

und hoffentlich lachen wir am Ende über die, die viel zu früh ausgestiegen sind :)

ich habe wahrscheinlich im vergleich zu vielen mit 1,29 einen sehr hohen Average. Ergo, muss ich eh halten, um überhaupt auf eine schwarze null zu kommen. und ich glaube schon, dass diese aktie bis ende Mai noch steigen wird, aber halt nicht täglich um 40-70%. Ich war am Tiefpunkt im dreistelligen Depotwert, hatte es für mich schon als Totalverlust abgeschrieben. und wie gesagt, warum soll der alte kurs nicht wieder folgen oder sogar etwas mehr. letztes jahr war der Hype im Oktober + November, also zu einer eher schwierigen Jahreszeit. nun aber im Frühjahr und das Frühjahr hat erst begonnen.
3
35ralf, 8. Mai 12:37 Uhr
0
V😲n heute morgen bis jetzt über 3millionen stücke gehandelt
N
Nastinka, 8. Mai 12:29 Uhr
0
und hoffentlich lachen wir am Ende über die, die viel zu früh ausgestiegen sind :)
F
Felix_1212, 8. Mai 12:18 Uhr
0

vermutlich längst ausgestiegen, sonst würde er sich sicherlich noch an der Diskussion beteiligen.

Am Ende sind nur noch wir 2 hier drin :-)
N
Nastinka, 8. Mai 12:14 Uhr
0
vermutlich längst ausgestiegen, sonst würde er sich sicherlich noch an der Diskussion beteiligen.
I
Inlalo, 8. Mai 12:13 Uhr
0

Wo ist der Wartburger eigentlich?

Zu viel Bachblütentee getrunken, tiefen Entspannt! 😁
CanisWuffel
CanisWuffel, 8. Mai 12:04 Uhr
0
Wo ist der Wartburger eigentlich?
N
Nastinka, 8. Mai 11:56 Uhr
3
ich gehe auch weiter von steigenden Kursen aus, da die Jahreszeit einfach dafür spricht wieder Hoffnung zu haben auf gute News
H
Highland, 8. Mai 11:46 Uhr
2
also bei dem Schub heute morgen hat man schon gesehen, dass dann die ersten Gewinnmitnahmen erfolgten und es von 0,68 sofort wieder unter 0,6 fiel... sogar bis 0,55, da lief schon leichte Panik... jetzt kämfpen sie um die 0,6-0,63.. wenn die geschafft wird, gehts nochmal hoch.. heute Nachmittag vielleicht auch wenn kanada startet... zum Schluss hin wird es bestimmt ein gutes Stück abfallen... wegen der Daytrader
F
Felix_1212, 8. Mai 11:44 Uhr
1

Ich glaube fifty-fifty! Ich jedenfalls habe nicht nochmal Lust auf son 65% Absturz wie im November !

ich bin der festen Überzeugung, dass es bis Ende Mai stetig steigen wird
F
Felix_1212, 8. Mai 11:43 Uhr
0

Aber jetzt mal ernsthaft.. kann irgendwer hier nen einigermaßen zuverlässigen Ausblick geben wie es heute Nachmittag aussehen könnte?

ich prognostiziere 0,70-0,75 heute nachmittag, wenn CA wach wird
I
Inlalo, 8. Mai 11:43 Uhr
1
Ich glaube fifty-fifty! Ich jedenfalls habe nicht nochmal Lust auf son 65% Absturz wie im November !
CanisWuffel
CanisWuffel, 8. Mai 11:35 Uhr
0
Aber jetzt mal ernsthaft.. kann irgendwer hier nen einigermaßen zuverlässigen Ausblick geben wie es heute Nachmittag aussehen könnte?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
3 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
6 Metaplanet -5,51 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
3 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
6 Metaplanet -5,51 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
Alle Diskussionen