New Highland Critical Minerals Registered (A) WKN: A41WE7 ISIN: CA4299351094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 880
G
Gecko001, 8. Mai 14:37 Uhr
0
Kann mir nicht vorstellen dass ne Meldung kommt. Was sollen sie denn erzählen? Ist einfach Fomo wies immer wieder passiert....
CanisWuffel
CanisWuffel, 8. Mai 14:32 Uhr
0

Grund für den Stopp: Da der Kurs gestern ohne eine erklärende Pressemitteilung so extrem gestiegen ist, hat die Börsenaufsicht heute die Reißleine gezogen. Sie verlangt nun zwingend eine offizielle Stellungnahme ("Pending News"), bevor der Handel wieder aufgenommen werden darf.

Das klingt für mich dann ja fast eher nach schnell raus oder sehe ich das falsch?
H
Highland, 8. Mai 14:29 Uhr
0
Butter bei de Fische, wer hat sich saniert und ist aus dem Loch zumindest verlustfrei rausgekommen? ich bin noch minimal im Minus (1k) und warte auf Kanada. Wenn alles klappt (order sind schon gesetzt) gehe ich mit ca. 500€ Gewinn raus und bin zufrieden.... und vor allem froh, dass die stressigen Monate ein Ende haben.
CanisWuffel
CanisWuffel, 8. Mai 14:29 Uhr
0
Verstehe..
N
Nastinka, 8. Mai 14:29 Uhr
0
Grund für den Stopp: Da der Kurs gestern ohne eine erklärende Pressemitteilung so extrem gestiegen ist, hat die Börsenaufsicht heute die Reißleine gezogen. Sie verlangt nun zwingend eine offizielle Stellungnahme ("Pending News"), bevor der Handel wieder aufgenommen werden darf.
N
Nastinka, 8. Mai 14:25 Uhr
0
nein gestern wurde der Handel ausgesetzt in Toronto bzw. auf Hold, da der extreme Kursanstieg zwingend eine erklärende Meldung seitens des Unternehmens verlangt, um alle Marktteilnehmer gleichermaßen zu informieren und Insiderhandel auszuschließen. Diese Meldung wird jetzt kurz vor Handelsstart in Toronto erwartet, ansonsten bleibt die Aktie erstmal auf Hold und wird noch nicht gehandelt.
CanisWuffel
CanisWuffel, 8. Mai 14:09 Uhr
1

in Canada wird aber nur gehandelt, wenn das Unternehmen mit einer Meldung bzw. Erklärung um die Ecke kommt

Naja die letzten Tage wurde dort auch gehandelt auch ohne Erklärung oder Meldung.
I
Inlalo, 8. Mai 14:06 Uhr
0
Warum sollte das so sein?
H
Highland, 8. Mai 14:01 Uhr
0

in Canada wird aber nur gehandelt, wenn das Unternehmen mit einer Meldung bzw. Erklärung um die Ecke kommt

so ein schmarrn
I
Inlalo, 8. Mai 14:00 Uhr
0

in Canada wird aber nur gehandelt, wenn das Unternehmen mit einer Meldung bzw. Erklärung um die Ecke kommt

Kannst du das genauer erklären?
N
Nastinka, 8. Mai 13:56 Uhr
0
in Canada wird aber nur gehandelt, wenn das Unternehmen mit einer Meldung bzw. Erklärung um die Ecke kommt
H
Highland, 8. Mai 13:46 Uhr
0
das wäre jetzt der richtige Moment zu zocken.... 10k rein für <0,6 und verkauf bei 0,65 setzen... falls es dann losgeht Gewinn innerhalb einer Minute... oder auch Verlust, wenn die in Kanada alle mit dem verkauf anfangen... ich denke aber dort springt es erstmal nach oben so wie hier heute...
F
Felix_1212, 8. Mai 13:41 Uhr
0
ich glaube der hype wird anhalten bis ende mäi. Ende Mai sollte dann doch auch etwas verkündet werden......
H
Highland, 8. Mai 13:36 Uhr
0
ich denke, dort geht es erstmal hoch.. dann hier wahrscheinlich auch... allerdings wird es bald drehen, heute oder nächste Woche... zwar nicht wieder auf 0,10 aber auf 0,5 denke ich
H
Hitwisser, 8. Mai 13:36 Uhr
1
Manchmal bin ich echt begeistert über meine mathematischen Kenntnisse ☺☺
H
Hitwisser, 8. Mai 13:33 Uhr
0

dauert nicht mehr lang, dann beginnt der Kanada run... entweder gehts dann rasch bergab oder es gibt nochmal einen Schub

Also 50:50 sozusagen !
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,33 %
2 VW Hauptdiskussion -3,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,24 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,24 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Investmentchancen +11,37 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
10 Pyrum Innovations -8,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,27 %
2 VW Hauptdiskussion -2,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,18 %
5 Investmentchancen +11,44 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,28 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
8 Pyrum Innovations -8,92 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,04 %
10 Ast Space Mobile +6,74 %
Alle Diskussionen