New Highland Critical Minerals Registered (A) WKN: A41WE7 ISIN: CA4299351094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 865
N
Nickelbocker, 2. Jun 22:50 Uhr
0
Ich glaube bevor das mit dem Nix kommt wird noch ein paar mal Hoffnung geschürt mit irgendwelchen hoffnungsvollen Nachrichten 🤷‍♀️😀
Wartburger
Wartburger, 2. Jun 21:49 Uhr
0

Die werden nix finden ;-)

Das wäre der Kollaps
C
Chris_G, 2. Jun 21:20 Uhr
0

Ich bin grad am über legen noch mal 10t aktein nach zu legen oder noch bissen warten bis es auf 0.10 kommt

Warte einfach noch 2-3 Tage , dann sind wir bei 10 Cent oder drunter 😅.
H
Highland, 2. Jun 20:29 Uhr
1
Die werden nix finden ;-)
3
35ralf, 2. Jun 20:24 Uhr
0
Ich bin grad am über legen noch mal 10t aktein nach zu legen oder noch bissen warten bis es auf 0.10 kommt
Wartburger
Wartburger, 2. Jun 19:46 Uhr
2
Die Highland springt schon deutlich hoch, wenn die melden, das dort viel gefunden wurde. Ohne Produktion geht es dann gegen 3 bis 4 Euro und knallt dann wieder deutlich unter 0,30 Cent und weniger. Sie können aber den Laden auch auflösen und die Aktie ist somit zum Tiefstpreis abzulösen. Diese Option besteht auch. Die Aktiengesetze in Canada sind sehr locker. Also denkt daran es ist ein Zock, aber nehmt bitte nur Spielgeld also Geld welches Ihr heute und morgen nicht braucht und bedenkt es könnte fast weg sein. Euer Wartburger 👊✌️
N
Niels604, 2. Jun 17:59 Uhr
1
Bei 0,10 steige ich auf jeden Fall wieder ein.
N
Nickelbocker, 1. Jun 20:31 Uhr
0
Danke für die Info, ist so wie du sagst. Aber irgendwie denke ich das die 0,3 oder 0,4 kommen?
Wartburger
Wartburger, 1. Jun 18:32 Uhr
0

Bin grade am überlegen müsste 30k einkaufen um meine 1,80 auf 0,26 zu bekommen und dann auf gute Nachrichten hoffen

Hey Nickelbocker, ich hocke hier mit 1,20 fest mit 8Riesen. Hatte bei dem Hype etwas Geld mitgenommen. Aber jetze voll im Minus. Wenn die etwas finden geht das richtig hoch, höher als die 3,60Euro die schon mal waren. Und wenn es wenig gibt, dann ist die Wette eh verloren. Dann rutscht das unter 5 Cent Ende Gelände. Also doppelte Obacht bitte. Es gibt auch andere Aktien. Ocugen ist gerade extrem günstig und steht vorm Durchbruch. Also Augen auf beim Eierkauf.
N
Nastinka, 1. Jun 17:01 Uhr
0
bei 10 cent steige ich wieder ein :)
N
Nickelbocker, 1. Jun 16:01 Uhr
0
Hat jemand ne Idee wann der Boden erreicht ist?
Rodride
Rodride, 1. Jun 15:22 Uhr
0
Bin gespannt ob gleich was kommt .
N
Nickelbocker, 1. Jun 13:00 Uhr
0
Bin grade am überlegen müsste 30k einkaufen um meine 1,80 auf 0,26 zu bekommen und dann auf gute Nachrichten hoffen
Rodride
Rodride, 1. Jun 7:55 Uhr
0
Moin ... gab ganz schön auf die Nase , aber die News könnten doch noch wirken .
Wartburger
Wartburger, 31. Mai 18:35 Uhr
0
Von der Goldaktie sind wir nicht beteiligt. Das ist weg, Hauptsache die finden dort viel. Wäre schön, wenn es hochgeht. Verkaufen kann ich nicht mit Minus 85% Unsinn. Mal abwarten und Ruhe bewahren.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 Germany 40 Prognose +0,57 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,85 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
7 VW Hauptdiskussion +0,71 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,57 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,91 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,10 %
10 IPO CSG -3,64 %
Alle Diskussionen