New Highland Critical Minerals Registered (A) WKN: A41WE7 ISIN: CA4299351094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 866
H
Highland, 4. Jun 16:41 Uhr
0

Das suchprogram soll doch bis Jahresende gehen oder?

Dafür wird das Geld nicht reichen. Die müssten also die Aktie weiter verwässern... ich will euch nicht die Hoffnung nehmen, aber dass die nochmal Luft nach oben atmet, daran glaube ich nicht... was mich auch wundert ist die Tatsache, das die Aktie nach dem schnellen run sofort wieder gefallen ist... es gab ja nur die Info, passiert war noch nix...
N
Nickelbocker, 4. Jun 16:31 Uhr
0
Das suchprogram soll doch bis Jahresende gehen oder?
H
Highland, 4. Jun 7:05 Uhr
0
Mittlerweile haben wir Juni, die haben nichts gefunden, daran werden auch die Drohnen und Hubschrauber nichts mehr ändern, zumal die Kohle bald weg sein wird. 2025 haben sie schon hohe Verluste eingefahren. Die Chancen, dass Highland bald eingestampft wird liegt *imho höher, als das sie was entscheidendes finden und die Aktie nochmal einen steilen Anstieg nimmt. Ich hoffe für die noch Investierten, dass ich falsch liege! *in my humble opinion (meiner bescheidenen Meinung nach)
Wartburger
Wartburger, 3. Jun 9:13 Uhr
0
Dann drückt alle Daumen 👍✌️
3
35ralf, 3. Jun 8:42 Uhr
0
anscheinend planen die! Luftmessungen (LiDAR und radiometrische Untersuchungen)
3
35ralf, 3. Jun 8:41 Uhr
0
https://www.stock-world.de/highland-critical-minerals-aktie-airborne-kampagne-ab-ende-mai-2026/
N
Nickelbocker, 2. Jun 22:50 Uhr
0
Ich glaube bevor das mit dem Nix kommt wird noch ein paar mal Hoffnung geschürt mit irgendwelchen hoffnungsvollen Nachrichten 🤷‍♀️😀
Wartburger
Wartburger, 2. Jun 21:49 Uhr
0

Die werden nix finden ;-)

Das wäre der Kollaps
C
Chris_G, 2. Jun 21:20 Uhr
0

Ich bin grad am über legen noch mal 10t aktein nach zu legen oder noch bissen warten bis es auf 0.10 kommt

Warte einfach noch 2-3 Tage , dann sind wir bei 10 Cent oder drunter 😅.
H
Highland, 2. Jun 20:29 Uhr
1
Die werden nix finden ;-)
3
35ralf, 2. Jun 20:24 Uhr
0
Ich bin grad am über legen noch mal 10t aktein nach zu legen oder noch bissen warten bis es auf 0.10 kommt
Wartburger
Wartburger, 2. Jun 19:46 Uhr
2
Die Highland springt schon deutlich hoch, wenn die melden, das dort viel gefunden wurde. Ohne Produktion geht es dann gegen 3 bis 4 Euro und knallt dann wieder deutlich unter 0,30 Cent und weniger. Sie können aber den Laden auch auflösen und die Aktie ist somit zum Tiefstpreis abzulösen. Diese Option besteht auch. Die Aktiengesetze in Canada sind sehr locker. Also denkt daran es ist ein Zock, aber nehmt bitte nur Spielgeld also Geld welches Ihr heute und morgen nicht braucht und bedenkt es könnte fast weg sein. Euer Wartburger 👊✌️
N
Niels604, 2. Jun 17:59 Uhr
1
Bei 0,10 steige ich auf jeden Fall wieder ein.
N
Nickelbocker, 1. Jun 20:31 Uhr
0
Danke für die Info, ist so wie du sagst. Aber irgendwie denke ich das die 0,3 oder 0,4 kommen?
Wartburger
Wartburger, 1. Jun 18:32 Uhr
0

Bin grade am überlegen müsste 30k einkaufen um meine 1,80 auf 0,26 zu bekommen und dann auf gute Nachrichten hoffen

Hey Nickelbocker, ich hocke hier mit 1,20 fest mit 8Riesen. Hatte bei dem Hype etwas Geld mitgenommen. Aber jetze voll im Minus. Wenn die etwas finden geht das richtig hoch, höher als die 3,60Euro die schon mal waren. Und wenn es wenig gibt, dann ist die Wette eh verloren. Dann rutscht das unter 5 Cent Ende Gelände. Also doppelte Obacht bitte. Es gibt auch andere Aktien. Ocugen ist gerade extrem günstig und steht vorm Durchbruch. Also Augen auf beim Eierkauf.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,86 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,31 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,46 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,96 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Prognose +1,22 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,08 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,38 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,31 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,46 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,08 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,92 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,38 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,88 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -3,61 %
Alle Diskussionen