New Highland Critical Minerals Registered (A) WKN: A41WE7 ISIN: CA4299351094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,125
EUR
-4,94 % -0,007
11:40:12 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 865
N
Nastinka,
1. Jun 17:01 Uhr
0
bei 10 cent steige ich wieder ein :)
N
Nickelbocker,
1. Jun 16:01 Uhr
0
Hat jemand ne Idee wann der Boden erreicht ist?
Rodride,
1. Jun 15:22 Uhr
0
Bin gespannt ob gleich was kommt .
N
Nickelbocker,
1. Jun 13:00 Uhr
0
Bin grade am überlegen müsste 30k einkaufen um meine 1,80 auf 0,26 zu bekommen und dann auf gute Nachrichten hoffen
Rodride,
1. Jun 7:55 Uhr
0
Moin ... gab ganz schön auf die Nase , aber die News könnten doch noch wirken .
Wartburger,
31. Mai 18:35 Uhr
0
Von der Goldaktie sind wir nicht beteiligt. Das ist weg, Hauptsache die finden dort viel. Wäre schön, wenn es hochgeht. Verkaufen kann ich nicht mit Minus 85% Unsinn.
Mal abwarten und Ruhe bewahren.
3
35ralf,
29. Mai 17:57 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/highland-critical-minerals-aktie-55-millionen-cad-fuer-arktis-infrastruktur/790864
N
Nickelbocker,
22. Mai 19:15 Uhr
0
Das ist schon wie extrem es runter gehen kann innerhalb von Minuten
H
Highland,
22. Mai 17:31 Uhr
3
ja, solange hier keine News reinkommen, dass sie was gefunden haben, (und das wird so schnell nicht passieren, da die ja erst nächste Woche anfangen) gehts wieder peu a peu nach unten... sollten sie dann was finden und es verkünden, kommt es drauf an, was, wieviel usw... je nachdem... kann sie nochmal explodieren - ich halte das aber für gering - aber ihr habt gesehen, wie schnell das auf 0,70 hochschießt ... und wie schnell es wieder unten ist.
Rodride,
22. Mai 15:59 Uhr
0
Oder noch tiefer ...krass
Rodride,
22. Mai 15:57 Uhr
0
Wegen dem Freitag fällts wohl wieder gen 0,17
Rodride,
22. Mai 15:54 Uhr
0
Mahlzeit ...
H
Highland,
22. Mai 13:00 Uhr
0
ich würde das schon vorab als Order einstellen, die bleibt ja 3 Monate stehen und dann jedesmal gleich erneuern, denn dann bist du an erster Stelle und wirst zuerst bedient... nicht, dass du die 0,50 siehst, deine Aktien aber nicht losbekommst bevor es wieder sinkt. So runde Marken 0,20, 0,30, 0,40... sind eh so Schwellen, die schwerer übersprungen werden.. Manchmal kratzen die das kurz an und dann sind sie wieder ewig darunter...
Geldbörsennews,
22. Mai 12:21 Uhr
0
Ja ich halte auf jeden Fall und versuche über 0,50 zu verkaufen- wann auch immer
H
Inlalo,
22. Mai 10:01 Uhr
4
Ja Highland sehr hilfsbereiter netter User, gibt es leider nicht ganz so viele von!
Top 🔝 Typ
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,88 % | |
| 3 | IPO CSG | -4,24 % | |
| 4 | SNAP Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,63 % | |
| 6 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,79 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 2 | IPO CSG | -4,22 % | |
| 3 | SNAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,63 % | |
| 5 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,89 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,40 % | Alle Diskussionen |