New Highland Critical Minerals Registered (A) WKN: A41WE7 ISIN: CA4299351094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1315 EUR
+7,79 % +0,0095
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 865
T
Tagesverlauf, 5. Jun 10:52 Uhr
0

Hopp oder Flopp 🙈

So ist es.
T
Tagesverlauf, 5. Jun 10:51 Uhr
0

ich will dir nicht die Hoffnung nehmen ;-) und hoffe, dass du nicht zu sehr investiert bist.

Na ja, einige K`s sind es schon, aber bin seit über 30 Jahren - damals als Sek.- Trader - Doppel-Monitor. 18 Std. Tag. Verantwortung, Fremdgelder. Denke, es wird? Wichtig ist die Hoffnung!
Wartburger
Wartburger, 5. Jun 10:45 Uhr
0
Hopp oder Flopp 🙈
H
Highland, 5. Jun 10:45 Uhr
0
ich will dir nicht die Hoffnung nehmen ;-) und hoffe, dass du nicht zu sehr investiert bist.
T
Tagesverlauf, 5. Jun 10:20 Uhr
0

Mittlerweile haben wir Juni, die haben nichts gefunden, daran werden auch die Drohnen und Hubschrauber nichts mehr ändern, zumal die Kohle bald weg sein wird. 2025 haben sie schon hohe Verluste eingefahren. Die Chancen, dass Highland bald eingestampft wird liegt *imho höher, als das sie was entscheidendes finden und die Aktie nochmal einen steilen Anstieg nimmt. Ich hoffe für die noch Investierten, dass ich falsch liege! *in my humble opinion (meiner bescheidenen Meinung nach)

Haben erst ab Ende Mai mit der Suche via Lidar begonnen, alles noch völlig offen!
T
Tagesverlauf, 5. Jun 10:18 Uhr
0

Mittlerweile haben wir Juni, die haben nichts gefunden, daran werden auch die Drohnen und Hubschrauber nichts mehr ändern, zumal die Kohle bald weg sein wird. 2025 haben sie schon hohe Verluste eingefahren. Die Chancen, dass Highland bald eingestampft wird liegt *imho höher, als das sie was entscheidendes finden und die Aktie nochmal einen steilen Anstieg nimmt. Ich hoffe für die noch Investierten, dass ich falsch liege! *in my humble opinion (meiner bescheidenen Meinung nach)

Beginnt ja erst jetzt (seit Ende Mai) mit der Lidar Suche.
T
Tagesverlauf, 5. Jun 10:02 Uhr
0
Es wäre von Vorteil, wenn während der Fußball WM sich jemand vor Ort (Toronto) mal etwas umhören, informieren würde?
H
Highland, 4. Jun 16:41 Uhr
0

Das suchprogram soll doch bis Jahresende gehen oder?

Dafür wird das Geld nicht reichen. Die müssten also die Aktie weiter verwässern... ich will euch nicht die Hoffnung nehmen, aber dass die nochmal Luft nach oben atmet, daran glaube ich nicht... was mich auch wundert ist die Tatsache, das die Aktie nach dem schnellen run sofort wieder gefallen ist... es gab ja nur die Info, passiert war noch nix...
N
Nickelbocker, 4. Jun 16:31 Uhr
0
Das suchprogram soll doch bis Jahresende gehen oder?
H
Highland, 4. Jun 7:05 Uhr
0
Mittlerweile haben wir Juni, die haben nichts gefunden, daran werden auch die Drohnen und Hubschrauber nichts mehr ändern, zumal die Kohle bald weg sein wird. 2025 haben sie schon hohe Verluste eingefahren. Die Chancen, dass Highland bald eingestampft wird liegt *imho höher, als das sie was entscheidendes finden und die Aktie nochmal einen steilen Anstieg nimmt. Ich hoffe für die noch Investierten, dass ich falsch liege! *in my humble opinion (meiner bescheidenen Meinung nach)
Wartburger
Wartburger, 3. Jun 9:13 Uhr
0
Dann drückt alle Daumen 👍✌️
3
35ralf, 3. Jun 8:42 Uhr
0
anscheinend planen die! Luftmessungen (LiDAR und radiometrische Untersuchungen)
3
35ralf, 3. Jun 8:41 Uhr
0
https://www.stock-world.de/highland-critical-minerals-aktie-airborne-kampagne-ab-ende-mai-2026/
N
Nickelbocker, 2. Jun 22:50 Uhr
0
Ich glaube bevor das mit dem Nix kommt wird noch ein paar mal Hoffnung geschürt mit irgendwelchen hoffnungsvollen Nachrichten 🤷‍♀️😀
Wartburger
Wartburger, 2. Jun 21:49 Uhr
0

Die werden nix finden ;-)

Das wäre der Kollaps
C
Chris_G, 2. Jun 21:20 Uhr
0

Ich bin grad am über legen noch mal 10t aktein nach zu legen oder noch bissen warten bis es auf 0.10 kommt

Warte einfach noch 2-3 Tage , dann sind wir bei 10 Cent oder drunter 😅.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen