New Highland Critical Minerals Registered (A) WKN: A41WE7 ISIN: CA4299351094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,125 EUR
-4,94 % -0,007
10:24:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 865
Rodride
Rodride, 9. Jun 10:41 Uhr
0
Wie schauts aus ? :)
Rodride
Rodride, 9. Jun 10:41 Uhr
0
Moin
N
Nickelbocker, 8. Jun 19:42 Uhr
0
Noch noch muss noch einkaufen😀
T
Tagesverlauf, 8. Jun 17:18 Uhr
0

:-)

Ein anderer Explorer hat in Kanada wohl den Jackpot gezogen. - Explorer News , kann auch bald HLCM passieren! Hoffentlich.-
Rodride
Rodride, 8. Jun 17:17 Uhr
0
Ne Werbeanzeige ,, naja :)
T
Tagesverlauf, 8. Jun 17:16 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68702157-explorer-vor-durchbruch-2-kilometer-anomalie-trifft-diese-aktie-jetzt-den-jackpot-601.htm
T
Tagesverlauf, 8. Jun 17:08 Uhr
0
:-)
Rodride
Rodride, 8. Jun 17:06 Uhr
0
Weis jemand was los ist ?
Rodride
Rodride, 8. Jun 17:03 Uhr
0
Zieht an .
Rodride
Rodride, 8. Jun 16:55 Uhr
0
Tach auch ... bleibt ja mal stabil :)
N
Nickelbocker, 8. Jun 8:06 Uhr
1
Guten Morgen Ich werde auch 30k stk einsetzten müssen
T
Tagesverlauf, 7. Jun 19:38 Uhr
0
Antwort von KI auf die Anfrage: Nunavut Lidar Ergebnisse aktuell , siehe bei G....
Wartburger
Wartburger, 7. Jun 17:58 Uhr
1

Ich besitze die Weißheit eine zweitausend Jahre alten Ziegeuners, so what? ß ß

Dan bin ich froh, dass wir dich hier im Forum haben. Einen positiv gestimmten Aktionär mit Background. Danke und halte uns auf den laufenden. Nieselpriemen gibt es ja genug, oder? Lg Von der Wartburg
T
Tagesverlauf, 5. Jun 18:49 Uhr
0
Ich besitze die Weißheit eine zweitausend Jahre alten Ziegeuners, so what? ß ß
T
Tagesverlauf, 5. Jun 17:42 Uhr
1

woher der Optimismus?

Wissen!!! Erkentniss Meine Hoffnung liegt in meinem Wissen. Befasse mich alle und jede Tage um die Entwicklung. Politisch, geologisch, wirtschaftlich. usw.
N
Nastinka, 5. Jun 17:32 Uhr
0
woher der Optimismus?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,59 %
3 Germany 40 Prognose +0,66 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,66 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
10 VW Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,59 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,59 %
9 VW Hauptdiskussion +1,19 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,22 %
Alle Diskussionen