NEW RESIDENTIAL INV WKN: A12DW2 ISIN: US64828T2015 Kürzel: NRZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,38 USD
+0,70 % +0,07
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 720
m
mixmoxmix, 21.04.2020 20:23 Uhr
0
Heute sogar entgegen dem Gesamtmarkt
m
mixmoxmix, 21.04.2020 20:22 Uhr
0
Schon interessant wie die aktie innerhalb von einem tag gerne mal zweistellig hoch oder auch runter geht 😄
FCINGO
FCINGO, 19.04.2020 12:11 Uhr
0
Hallo . Das mit der Staatlichen Hilfe hatte ich gedacht , ob es so kommt weiß ich nicht . Sorry das ich mich da nicht richtig ausgedrückt hatte .😎
F
FreiLenkerBruns, 18.04.2020 23:38 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/dividend-cuts-loom-over-bdc-145400955.html?.tsrc=rss
F
FreiLenkerBruns, 18.04.2020 22:47 Uhr
0
Genau das sollte doch eigentlich nicht passieren weil es mreit ist.... deshalb auch die dividendenkürzung um 90% damit genügend Cash vorhanden ist Und so weiter
F
FreiLenkerBruns, 18.04.2020 22:45 Uhr
0
Hey FC Ingo Wo hast du es denn gelesen dassNRZ staatliche Hilfen bekommen gibt es einen Artikel dafür.... ? LG
FCINGO
FCINGO, 17.04.2020 19:39 Uhr
0
Locker bleiben. Schau nächstes Jahr wieder drauf .
m
mixmoxmix, 17.04.2020 19:23 Uhr
0
Echt volatil der Wert. Bin mal gespannt wo die Reise hingeht.
FCINGO
FCINGO, 15.04.2020 16:40 Uhr
0
Immer locker bleiben , auch New Residential wird Hilfen vom Staat bekommen .
F
FreiLenkerBruns, 15.04.2020 15:53 Uhr
0
NRZ auch ??
F
FreiLenkerBruns, 15.04.2020 15:53 Uhr
0
Totgesagte leben bekanntlich länger??!
F
FreiLenkerBruns, 14.04.2020 18:31 Uhr
0
Heute ist die ex Dividende bei NRZ schlappe 5 % deshalb auch der heute Abschwung . mal gucken wie es die Woche weitergeht. habe nicht verkauft
F
FreiLenkerBruns, 13.04.2020 17:23 Uhr
0
das ist mega volatil und durch die dividendenkürzung auch nicht mehr so interessant . Bei NRZ dauert es wahrscheinlich Monate bis zu Jahre . Bis das alte dividendenauszahlung hoch wieder erreicht werden kann... Oder was meint ihr?! LG
F
FreiLenkerBruns, 10.04.2020 14:46 Uhr
0
Hatte bei 5,50$ nachgekauft
F
FreiLenkerBruns, 10.04.2020 14:45 Uhr
0
Nein , da hatten wir doch alle Angst ....
fedordima
fedordima, 09.04.2020 0:54 Uhr
0
Einsteigen bei 3?
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
4 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen