NEW RESIDENTIAL INV WKN: A12DW2 ISIN: US64828T2015 Kürzel: NRZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,10 EUR
+0,12 % +0,01
09:55:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 720
FCING01
FCING01, 08.02.2022 13:48 Uhr
3
Verdienste New Residential Inv meldete einen Inline-EPS von 0,4 $ gegenüber einer Schätzung von 0,4 $. Der Umsatz stieg gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 104,12 Millionen US-Dollar. Vergangene Ergebnisentwicklung Im letzten Quartal schlug das Unternehmen den Gewinn je Aktie um 0,09 $, worauf am nächsten Tag ein Anstieg des Aktienkurses um 0,34 % folgte. .
F
FreiLenkerBruns, 08.02.2022 2:18 Uhr
1
Achso und wegen der Ungewissheit erstmal die leichten rücksetzer... dividendenankündigung für Ex 30.03. folgt ja wohl erst später 🙋
Chicky
Chicky, 07.02.2022 19:11 Uhr
1
Na dann hoffen wir mal, dass sie gut ausfallen...
FCING01
FCING01, 07.02.2022 18:53 Uhr
1
7. Februar 2022 12:50 Uhr ETNew Residential Investment Corp. (NRZ)Von: Urvi Shah, SA-Nachrichtenredakteur New Residential Investment (NYSE:NRZ) wird voraussichtlich am Dienstag, den 8. Februar, vor Marktöffnung die Ergebnisse des vierten Quartals bekannt geben.
FCING01
FCING01, 16.12.2021 15:21 Uhr
1
New Residential Investment (NYSE: NRZ) beschließt eine vierteljährliche Dividende von 0,25 USD/Aktie, wie zuvor. Terminrendite 9,1 % .zahlbar am 28. Januar; für eingetragene Aktionäre 31.12.; Ex-Div. 29. Dezember.
WillyWonka
WillyWonka, 10.11.2021 19:22 Uhr
1
👀 Und zack..... Ne Position eröffnet 🙂
ÖLlove, 03.11.2021 18:17 Uhr
1
Träumchen
Steff0987
Steff0987, 03.11.2021 0:46 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/residential-investment-nrz-surpasses-q3-120512624.html
ÖLlove, 02.11.2021 13:36 Uhr
1
Gute zahlen, jetzt mpsste doch die dezember divi angehoben werden?
Chicky
Chicky, 29.10.2021 4:45 Uhr
1
Bei mir auch. 😊
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 29.10.2021 1:22 Uhr
1
Divi angekommen
f
fax6969, 18.10.2021 12:17 Uhr
1
Hi Leute, fast 10% Dividende. Der kurs sollte auch seine 15$ wieder bekommen.
Chicky
Chicky, 12.10.2021 23:50 Uhr
1
Neues Jahreshoch heute. 💪 Allerdings wollen sich da bestimmt lediglich die Dividende holen und danach sinkt der Kurs erstmal wieder.
Steff0987
Steff0987, 11.10.2021 19:43 Uhr
2
Die nächste übernahme, zwar nur ein kleiner Fisch aber man will wohl unbedingt wachsen🤔 https://finance.yahoo.com/news/residential-investment-corp-acquire-genesis-110000270.html
F
FreiLenkerBruns, 11.10.2021 9:44 Uhr
1
Neuer interessanter Artikel ...💫🍀
F
FreiLenkerBruns, 11.10.2021 9:44 Uhr
3
*https://seekingalpha.com/amp/article/4459182-new-residential-investment-safety-first*
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,46 %
2 Germany 40 Prognose -0,87 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,65 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,18 %
6 IPO CSG -6,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 VW Hauptdiskussion -0,64 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,65 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,87 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
4 IPO CSG -6,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
6 VW Hauptdiskussion -0,77 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,66 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen