New World (alt Graph Blockchaine) Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 3.900
G
Gast-754531400, 04.03.2024 9:13 Uhr
0
Es ist gerade mal 9 Uhr… einfach die Ruhe bewahren und keine zappeligen Finger bekommen
M
Maldus, 04.03.2024 9:13 Uhr
1

Bald wird der Rückwärtsgang eingelegt 🔙

na dann warte mal ab :)
G
Gast-754580000, 04.03.2024 9:14 Uhr
0

Es ist gerade mal 9 Uhr… einfach die Ruhe bewahren und keine zappeligen Finger bekommen

Ja. Das geht die Woche ruck zuck auf 50 Cent
Graduate
Graduate, 04.03.2024 9:17 Uhr
0
Ja, 50 Cent minus 🤡
MrFister88
MrFister88, 04.03.2024 9:17 Uhr
1
Luft raus 😉
Graduate
Graduate, 04.03.2024 9:12 Uhr
0
Bald wird der Rückwärtsgang eingelegt 🔙
Graduate
Graduate, 04.03.2024 9:12 Uhr
0
Ausgebremst
P
Philllly1, 04.03.2024 9:11 Uhr
0
Meint ihr ab 15:30 steigt der noch mal?
Rodride
Rodride, 04.03.2024 9:11 Uhr
1

Bluesky Digital geht auch gerade steil und hat nur eine MK von 4 Mio.

Kanadabude 30 % Spread kauft keine s . a . u
B
Börsenzauber, 04.03.2024 9:09 Uhr
0
Bluesky Digital geht auch gerade steil und hat nur eine MK von 4 Mio.
M
MissMoney1, 04.03.2024 9:08 Uhr
1

Jetzt ist der Spread aber nicht mehr so und Briefkasten m.E scjon unter 0.15

Ist aber halt auch schon 300% gestiegen. Ich glaub mir is die Bude zu riskant.
N
NoBeerbefore4, 04.03.2024 9:06 Uhr
0

Ein Tweet von Elon Musk und wir stehen bei 50 Euro haha

???😂
G
Gast-754580000, 04.03.2024 9:04 Uhr
1
Ein Tweet von Elon Musk und wir stehen bei 50 Euro haha
S
Schnatterinchen, 04.03.2024 8:59 Uhr
0
Briefkurs
S
Schnatterinchen, 04.03.2024 8:59 Uhr
0

Nein, ich konnte nicht günstig rein und danach war es mir zu teuer, aber vielleicht besser so wenn ich mir das ganze anschaue

Jetzt ist der Spread aber nicht mehr so und Briefkasten m.E scjon unter 0.15
E
Erer, 04.03.2024 8:57 Uhr
2

Bist du auch drin?

Nein, ich konnte nicht günstig rein und danach war es mir zu teuer, aber vielleicht besser so wenn ich mir das ganze anschaue
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 New World Solutions Bitcoin
2 New World (alt Graph Blockchaine)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
10 Pyrum Innovations -6,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,56 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,14 %
Alle Diskussionen